Bullhead City - Tickettausch

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Benethor

W:O:A Metalhead
15 Dez. 2013
552
338
98
30
Kerpen
Ich weiß es ist noch nicht ausverkauft, trotzdem kam im Bekanntenkreis die Frage auf:
Gibt es eine Möglichkeit die Tickets zu verkaufen / zu tauschen? Auf Metaltix steht die Bestellung ja auf offen, man kann sie aber weder ausdrucken noch sonst irgendwie interagieren. Ich weiß auch gerade nicht mehr, ob sie bei der Bestellung personalisiert wurden.
Aufgrund der Kurzfristigkeit des Festivals fallen denke ich auch bei nicht wenigen Probleme mit dem kurzfristigen freinehmen / Urlaub an.
 

Benethor

W:O:A Metalhead
15 Dez. 2013
552
338
98
30
Kerpen
Ich würde mir ja vor dem Ticketkauf eine Birne machen, ob ich überhaupt kann.:confused:
Das musst du mir nicht sagen, nur machen wir uns nichts vor, den Urlaub reicht man in der Regel am Stück am Anfang / Ende des Jahres ein, wenn der nicht zufällig auf dem Festival Termin lag, sind halt danach höchstens Absprachen möglich, die sich je nach Situation halt auch spontan ändern können.
Und selbst bei Kartenkauf ein Jahr vorher gab es bisher immer eine ziemliche Masse an Leuten, die vorher Tickets getauscht / verkauft haben, weil was dazwischen gekommen ist. Und da war es bisher immer problemlos möglich auf eine Tauschbörse zurückzugreifen oder die Tickets umpersonalisieren zu lassen soweit ich weiß.

In unserem Fall, durch eine Klausur gefallen und der Nachschreibetermin ist halt genau an dem Freitag :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet: