Bullhead City muss abgesagt werden

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Trident73

Newbie
30 Sep. 2021
29
4
3
47
Wie wäre es denn eigentlich, wenn alle Ticketinhaber eine Ticketversicherung gehabt hätten und sie vor Absage des Festivals in Anspruch genommen hätten.
Wäre die ganze Kohle beim Veranstalter geblieben?
Schönes Gedankenexperiment! Und wie wäre es wenn alle bis auf einen das so gemacht hätten? Für den wäre dass ja eine sehr exklusive Veranstaltung geworden!
 

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
7.431
5.336
128
Schönes Gedankenexperiment! Und wie wäre es wenn alle bis auf einen das so gemacht hätten? Für den wäre dass ja eine sehr exklusive Veranstaltung geworden!
Ich meinte ja vor der der Absage.
Ohne Absage wäre es natürlich auch lustig.
Keine Warteschlangen, Privatklo, ruhiger campground und kurze Wege etc., alles ok.
Aber:
Circle Pit mit einer Person?
🤣🤣
 
  • Like
Reaktionen: cat_rena

cat_rena

Newbie
3 Juli 2021
19
9
3
31
Aber wer pinkelt dann in mein Zelt, muss ich das dann etwa auch selber machen? Und wie organisiere ich die Warteschlange vor dem Merch-Stand?
 

Sorrownator

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2010
1.131
330
88
Hedwig-Holzbein
News: Nicht nur BHC sondern auch Wacken Winter Nights 2022 abgesagt 😠
Ja, sehr traurig! Absolut fair von Veranstalter-Seite die Tickets unkompliziert zurück zu erstatten, aber ich wäre ehrlich gesagt lieber im Frühjahr nach Wacken gefahren. Ich hoffe, dass - wie im Statement angekündigt - die Veranstaltung damit nicht tot ist und 2023 wieder kommt!
 

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
17.401
27.525
100
22
Thüringen
Ja, sehr traurig! Absolut fair von Veranstalter-Seite die Tickets unkompliziert zurück zu erstatten, aber ich wäre ehrlich gesagt lieber im Frühjahr nach Wacken gefahren. Ich hoffe, dass - wie im Statement angekündigt - die Veranstaltung damit nicht tot ist und 2023 wieder kommt!
Der Grund ist wohl, dass man die Tickets teurer machen kann. Verständlich.