Bulelt for my Valentine für W:O:A 09

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Keen

W:O:A Metalhead
27 Juli 2006
148
0
61
36
Nordhorn
www.circlefuck.de
ich finde Stefan Mros eigentlich auch ziemlich knorke ... der Wunsch sollte mir erfüllt werden...

.. wird er nicht?! warum?!

Ah, weil er keinen Metal macht und deswegen n Wacken ncihts zu suchen hat, verstehe....


Vielleicht sollten einige denselben Gedankengang mit BfmV gehen ;)
 

Mentagulis

W:O:A Metalhead
18 Nov. 2007
225
0
61
zu viele -core band = zuviele Fans in wacken, die die friedliche stimmung kaputt machen. ohne killswitch engage, as i lay dying, hatebreed und job for a cowboy hätts weder taschendiebstähle noch brennende dixies/autos auffem woa 08 gegeben.

Also das ist doch wohl totaler Quatsch! o.o


Ich finde aber auch, BfmV passen einfach nicht aufs Wacken. Egal, ob sie nun noch Emoeinflüsse haben oder nicht. Sie ziehen bestimmt noch genug Leute an, die nicht aufs Wacken passen. Mir persönlich gefällt die Band und ihre Musik, aber wenn ich sie live sehn will, dann doch lieber aufm RAR oder sonstwo.
 

Scraffy

W:O:A Metalhead
10 Feb. 2007
234
0
61
ich finde Stefan Mros eigentlich auch ziemlich knorke ... der Wunsch sollte mir erfüllt werden...

.. wird er nicht?! warum?!

Ah, weil er keinen Metal macht und deswegen n Wacken ncihts zu suchen hat, verstehe....


Vielleicht sollten einige denselben Gedankengang mit BfmV gehen ;)

ja klar, wenns nach dir ginge würden jedes Jahr immer wieder die selben 6-7 Bands spielen, die einzigen die den "wahren" Metal machen, hah!?
 

Scraffy

W:O:A Metalhead
10 Feb. 2007
234
0
61
Is doch völlig egal ob man sie nun als metal band bezeichnet oder nicht, wem nützen schon Bezeichnungen was...was zählt ist ihre Mukke, und die ist gut, schnell und hart genug um auf Wacken gespielt zu werden!
 

XX00

W:O:A Metalmaster
22 Mai 2008
6.235
0
81
29
mag ich nicht, will ich nicht :p:D Thema für mich abgearbeitet, der rest liegt in händen des wacken teams :rolleyes:
 

CoVou

Newbie
9 Juni 2008
18
0
46
Also das neue Album von BfmV ist genau so Metal wie Metallica und co. Das Problem ist, dass die Jungs von Bullet mit ihrem ersten Album einfach dieses Emo-image erhalten haben, das sie nun nicht mehr los werden.
Also passen würden die demzufolge auf jeden Fall nach Wacken und die Bullet-Fans, die ich persönlich kenne sind auch alles andere als Brandstifter und Diebe, sondern nette Leute :)

Also ich bin für BfmV auf Wacken 09, hört aber bitte auf die als "Metalcore" zu bezeichnen. Das ist absolut überhaupt kein Metalcore, dann noch eher pop-Metal X)
 

Scraffy

W:O:A Metalhead
10 Feb. 2007
234
0
61
Also das neue Album von BfmV ist genau so Metal wie Metallica und co. Das Problem ist, dass die Jungs von Bullet mit ihrem ersten Album einfach dieses Emo-image erhalten haben, das sie nun nicht mehr los werden.
Also passen würden die demzufolge auf jeden Fall nach Wacken und die Bullet-Fans, die ich persönlich kenne sind auch alles andere als Brandstifter und Diebe, sondern nette Leute :)

Also ich bin für BfmV auf Wacken 09, hört aber bitte auf die als "Metalcore" zu bezeichnen. Das ist absolut überhaupt kein Metalcore, dann noch eher pop-Metal X)

bis auf das Letzte würd ich das so sofort unterschreiben! :D
 

to0b

Member
1 Aug. 2007
35
0
51
NRW
Passen meiner Meinung nach überhaupt nicht aufs Wacken Open Air! Wenn ihr sie unbedingt sehen wollt fragt bei Pop am Ring nach ... da passen sie hin.
 

HC-Tjark

W:O:A Metalhead
16 Feb. 2008
733
0
61
würd mal sagen: alle guten dinge sind 3;) wenn se dieses jahr wieder nich kommen, obwohl se sozusagen schon zugesagt haben, dann können se mir gestohlen bleiben...aba reinziehn würd ich mir sie;)