Bürgerpflicht für heut erfüllt

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
DarthFreak schrieb:
Lustig wars, hab heut mal bei den Herren in Grün angerufen... Mir is nämlich irgendwie aufgefallen dass bei uns in der Gegen im Mom ne Menge Kleintransporter mit polnischen Nummernschilder ziemlich offentsichtlich in der Gegend herumlungern.... und da hier die ganze Gegend im Urlaub war, dachte ich es wär bestimmt net ma die falsche Sache, den Herren in Grün mal zu sagen wo sie ein bisschen Arbeit finden....

Auß irgendnem Grund kostet es ja schon ne Menge Überwindung da anzurufen, obwohl man ja selber nix verbrochen hat... (naja grad net zumindest :D :D :D)
saubere Arbeit Junge! :) es lebe die Zivilcourage! ;)
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
DarthFreak schrieb:
Ja... Ne ist nur komisch wenn die Wagen immer so nachts um 1 oder 2 rumfahren wenn ich grad nach Hause komm... Des hat mich halt stutzig gemacht
Nachts ist das viel zu auffällig, da fahrt man einfach am helligten Tage vor, fängt an die Sachen einzuladen und fragt noch die Nachbarn ob sie mit helfen könnten;)
 

Krautsalat

W:O:A Metalhead
19 Sep. 2004
1.342
0
61
39
Langen / Frankfurt
www.pixum.de
Baskerville schrieb:
Nachts ist das viel zu auffällig, da fahrt man einfach am helligten Tage vor, fängt an die Sachen einzuladen und fragt noch die Nachbarn ob sie mit helfen könnten;)
schließlich will man den Nachbarn beim Umzug helfen

Selbsschussanlagen oder ähnliche Sachen darf man leider in Deutschland nicht verwenden.
Wenn man einen Taschendieb beim Vesuch, deine Geldbörse zu entwenden, erwischst und ihn die Fresse polierst, kann er dich anzeigen und wird mit großer Wahrscheinlichkeit den Prozess, wegen übertriebener Gewaltanwendung, gewinnen. :rolleyes:

Am besten ruhig sein und alles über sich ergehen lassen, denn wenn man nach Hilfe ruft, könnte das als Ruhestöhrung angesehen werden :p
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Krautsalat schrieb:
schließlich will man den Nachbarn beim Umzug helfen

Selbsschussanlagen oder ähnliche Sachen darf man leider in Deutschland nicht verwenden.
Wenn man einen Taschendieb beim Vesuch, deine Geldbörse zu entwenden, erwischst und ihn die Fresse polierst, kann er dich anzeigen und wird mit großer Wahrscheinlichkeit den Prozess, wegen übertriebener Gewaltanwendung, gewinnen. :rolleyes:

Am besten ruhig sein und alles über sich ergehen lassen, denn wenn man nach Hilfe ruft, könnte das als Ruhestöhrung angesehen werden :p
Deutsche Täterschutzjustiz halt :rolleyes:.