Brustkrebs bei Männern!!! Die Gefahr, mit der Mann nicht rechnet

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hammered_gods

W:O:A Metalmaster
5 Sep. 2002
8.131
0
81
38
Czech Republic
Website besuchen
I am from a doctor family, and when I was younger I was reading all the doc books with "nice" pictures in it. Believe me, after seeing few pictures of late stage of breats cancer on still living humans you wont be hungry anymore.
 

Slartibartfaß

W:O:A Metalhead
21 Dez. 2003
4.110
2
63
40
Leider in Wuppertal
Persil! schrieb:
Ich bin kein Mediziner, aber so mein Hirninhalt zum Thema Krebs:

Krebs entsteht meist durch den (genetischen) Defekt einer Zelle, ausgelöst durch UV-Strahlung, Gifte, oder einfach so. Diese Zelle löst sich dann aus dem kommunikativen Verbund der Nachbarzellen und geht quasi ihren eigenen Weg. Durch mehrfache Teilung dieser Zelle entsteht dann ein Tumor. Lösen sich Zellen von diesem anarchistischen Zellhaufen ab und bleiben irgendwo wieder hängen, so spricht man von Metastasen.

Es kann demnach nicht sein, dass Krebs an beiden Brüsten, beiden Hoden, etc. gleichzeitig auftritt und es einen parallelen Krankheitsverlauf gibt. Die Wahrscheinlichkeit, dass in beiden Brüsten gleichzeitig eine Zelle so abgeht ist gleich 0.

Auch steht in dem Text oben:
Gutartige Brustveränderungen, bedingt durch Hormon- oder Stoffwechsel-Störungen treten in der Regel gleichzeitig auf beiden Seiten auf.

Auch bedeutet Tumor nicht gleich Krebs. Tumor is ein Oberbegriff für verschiedene "Knubbel".

Ich hoffe trotzdem das es nix schlimmes ist!!
*Daumendrück*


ich sachte ja auch das...es schnell raus soll bevor was ganz schlimmes bei rum kommt!

also die schneiden das raus und machen das auf der anderen seite auch...weil die dort auch schon was zu merken ist!
im om gehn se davon aus das es was mit hormonen zu tun hat!
muß am montach ins krankenhaus...zum abklären!
aber die chefärztin hat mich schon gefragt ob ich...schon immer sowenich haare auf der brsut hatte und ob ich haarausfall habe usw!
öhm das stimmt mich nich grad positiv!
aber wie gesacht ich geh im mom erstmal davon aus das es die harmlose variante von beidem ist also....irgendwas mit hormonen!

aber ich muß hinterher 6 wochen ein pressverband tragen das wird ein spaß! ähh....
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Slartibartfaß schrieb:
das merkst du schon tut auch weh wenn man drauf drückt!
...naja wenn alles gut geht...isses auch nur die...milchdrüse...

Da tut nix weh...schomma gut soweit.


Bei Dir ist das so schlimm ja nicht mit der dann fehlenden Drüse...dann wissen Deine Kids später auch, daß sie da nicht zu nuckeln brauchen! :D
 

Slartibartfaß

W:O:A Metalhead
21 Dez. 2003
4.110
2
63
40
Leider in Wuppertal
Motte schrieb:
HAb schon oft gehört, dass es auch Männer befallen kann... Is denn schon gesichert, dass das n bösartiger Tumor ist? Oder gucken die das erst jetzt bei der Entnahme?

Ich wünsch dir auf alle Fälle alles Gute

schneiden erst raus und schicken das dann ein!
und dann mal sehn.. :rolleyes:
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Slartibartfaß schrieb:
angeblich... is bis jetz nur brustgewebe das verhärtet ist!
aber es soll schnell raus!
und es ist auf beiden seiten :(

autsch...mal anabolika genommen? aber da wärst du dann warscheinlich schon selber drauf gekommen! viel glück auf jeden!
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Erstmal alle guten Wünsche. Auch wenn es "nur" ein gutartiger Tumor ist, und kein Krebs, ist die OP natürlich nicht gerade erfreulich. Hoffen wir, daß es sich um eine Hormonstörung handelt, die kann man mit Medikamenten ziemlich gut behandeln. Dann tritt es auch nicht mehr auf.

Slartibartfaß schrieb:
...
aber ich muß hinterher 6 wochen ein pressverband tragen das wird ein spaß! ähh....

Preßverband an der Brust... viel Spaß beim Atmen!
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Hammered_gods schrieb:
I am from a doctor family, and when I was younger I was reading all the doc books with "nice" pictures in it. Believe me, after seeing few pictures of late stage of breats cancer on still living humans you wont be hungry anymore.
well, the pictures are not as bad as the smell... when the breast is already open and rotting. but my mother said that testicular cancer smeels even worse

²slartibartfaß: wünsch dir gute besserung....
 

Hammered_gods

W:O:A Metalmaster
5 Sep. 2002
8.131
0
81
38
Czech Republic
Website besuchen
FallenOne schrieb:
well, the pictures are not as bad as the smell... when the breast is already open and rotting. but my mother said that testicular cancer smeels even worse

²slartibartfaß: wünsch dir gute besserung....

Well my aunt must check dead corpses so she get already along with that, but my mom had lost consciousness when she went on high school to the patology. But you know maybe it is easier to work at patology cause people which are brought there doesnt suffer anymore. It is worse for a docs when they see somebody who suffer a lot and is still alive.
 

Slartibartfaß

W:O:A Metalhead
21 Dez. 2003
4.110
2
63
40
Leider in Wuppertal
Fyodor schrieb:
Erstmal alle guten Wünsche. Auch wenn es "nur" ein gutartiger Tumor ist, und kein Krebs, ist die OP natürlich nicht gerade erfreulich. Hoffen wir, daß es sich um eine Hormonstörung handelt, die kann man mit Medikamenten ziemlich gut behandeln. Dann tritt es auch nicht mehr auf.



Preßverband an der Brust... viel Spaß beim Atmen!

ja lol ich schreib 4 tage nach der op meine englisch klausur :(
mal schaun wie ich da so meine arme bewegen kann ne...

naja ich hatte den thread ja auch mehr nur gemacht um auf das problem drauf hinzuweisen...das sowas bei männer auch auftreten kann!

das seh ich ja dann obs gutartich is ne!
denke aber schon...obwohl die chefärztin meinte das sowas auch umschlagen kann