Bruce Dickinson

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ego666

Member
26 Feb. 2006
47
0
51
Was ist eigentlich mit dem ? 2002 war er ja auch da und da Maiden 2006 keine Sommertour machen wäre er doch bestimmt zu bekommen. Habe auch ähnliches über eine Tour von ihm gehört.Also ich würde mich auf ihn freuen zumal er ja zu aToS noch keine Tour gemacht hat.
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
Wird auch nicht kommen ,hat Wacken-Holger schon in einem anderen Thread geschrieben.
 

ego666

Member
26 Feb. 2006
47
0
51
schade

jo hab es leider eben auch gelesen ..schade eigentlich..gibt es dafür spezielle gründe ?
 

Evil Steel

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
1.049
0
61
44
Dortmund
Website besuchen
Ich schätze mal das übliche. Bruce is´n Workaholic und wenn er nich mit Maiden was macht, dann schriebt er Kimi Romane geht für England fechten oder fliegt bei British Airways... wie der das schafft da noch n Soloalbum aufzunehmen is mir n Rätzel.
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
ego666 schrieb:
jo hab es leider eben auch gelesen ..schade eigentlich..gibt es dafür spezielle gründe ?
keine Ahnung,2002 war er ja da, aber hab ihn leider Verpasst,war etwas zu betrunken ,sehr ärgerlich