Brille bei Behemoth verloren

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Zaria

Newbie
5 Aug. 2013
3
0
46
Seebad Ahlbeck
Habe meine Brille (Marke Escada) beim surfen vergessen abzusetzen und joah, weg war se. Wenn die nicht schon im holy land vergraben liegt und diejenigen die meine Hilferufen mitbekommen haben diese zufällig hat würde ich mich mega freuen hier kurz eine Info zu bekommen.
Werde dennoch morgen zum info stand, you never know.

LG
 

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.068
1.575
118
Oberbayern am Land :-D
Wer etwas gefunden oder verloren hat, wendet sich bitte während des Festivals an den Infopoint an der Bandausgabe. Direkt nach dem Festival könnt Ihr die Sachen auch im W:O:A Office abgeben bzw. in Empfang nehmen, bevor die Fundsachen und konfiszierten Gegenstände, die nicht abgeholt wurden, am Montag, den 08.08.2022 dem Fundbüro im Amt Schenefeld übergeben werden.