Braunschweiger Treffen, der erste klägliche Versuch

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Okay, ich kündige hiermit mal an, dass ich mich heute um ca. 21:00 Uhr ins Viertel Nach begeben werde.
(Bültenweg, im Uni-Viertel, falls jemand das nicht kennt)

Da kann man Billard spielen.
Oder Backgammon, oder Schach.
Und ja, Critter, man kann da auch die BRAVO lesen.

Und natürlich was trinken.

'Ne Metal-Kneipe isses aber nich'!

Wer will sonst noch kommen?

:p
 

Galgenstrick

W:O:A Metalhead
28 Dez. 2002
1.026
0
61
40
Braunschweig
Website besuchen
Ich geh mich schonmal in nen Menschen verwandeln. Vielleicht bin ich damit ja bis 21.00 Uhr fertig ;)

Ich komme auf jeden Fall. Und ich owne dich mit meinem Anfängerglück :D

P.S.: Ich würd mal nen Erkunngszeichen vorschlagen. Meiner einer öh...

HA ! Kreativ: Wacken2002 LS Blackstage ;)

Wir sehen uns Toffi
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
So, ich denke, ich muss jetzt ersma los, wir haben auf Aaaabait heute mal wieder einen Jeder-bringt-was-gesundes-zu-essen-mit-Tag, und da brauche ich noch ein paar kleine Steaks. Muss also noch einkaufen gehn. Hrmpf.

Also, wer kommt sonst noch ins Viertel Nach?

*lach* Ich wollte gerade schreiben, dass ich auf Anfrage eine Schlafgelegenheit bieten kann und Wegbeschreibungen gerne per mail verschicke, weil wir nämlich Freitags immer einen anderen Stammtisch an selbiger Lokalität hatten...
Aber ich denke, es sind eh bloss BS'ler interessiert, oder nich'?

Bis heute abend!
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Original geschrieben von Seraphistus
und ? war's gut ?

Ja, war gut, und das nächste Mal, will ich Dich auch sehen! :)

Und beim nächsten Mal will ich mehr Leute da haben!

Allerdings habe ich gerade festgestellt, dass ich in zwei Wochen, wie wir uns das gestern abend ausgedacht hatten, gar keine Zeit haben werde ....

hm .... wann habt Ihr denn so Zeit? Am 24. geht nicht, am 18. auch nicht.

Nächster Freitag (17.) ginge, und übernächster Samstag (25.)

Also - MELDUNG!