Braunschweig: WG-Zimmer für Metaller frei

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Moin Leutz!

Mein Mitbewohner und ich haben noch ein nettes kleines Zimmer in unserer WG frei.

Gibt es jemanden, der in Braunschweig nach einer Wohnmöglichkeit sucht? Nun, wir bieten: Frische WG (wir wohnen seit 10/02 dort), Uni-nah, Bushaltestellen in alle Richtungen direkt vor der Tür, "eigene" Autobahnabfahrt, Telefon und DSL-Netzwerk, Badewanne, Balkon, Waschmaschine, Kühlschrank mit riesigem Eisfach, Keller fürs Fahrrad, Einkaufsmöglichkeiten und Ärzte nebenan, tolerante Nachbarn und viele andere Features... :D

Und jetzt zu Euch: Ihr solltet Metal mögen, studieren, möglichst Nichtraucher sein (EIN Raucherzimmer gibt es zur Not aber auch), nichts gegen tierische Mitbewohner haben (moshende Langhaarmeerschweinchen :D) und ansonsten - passend zum Rest der Truppe - recht pflegeleicht sein... :)

Weitere Details gibt es ab Montag auf Anfrage per PM oder E-Mail: Mosherqueen@web.de
 
Original geschrieben von PsychicVeteran
Habt ihr an Sodomy und Lust ausm englischen Forum gedacht ?Ich glaube er kommt nach Braunschweig. ;)

Oder wollt ihr reine Frauen-WG's aufrechterhalten? :eek:

Den hab ich schon gefragt... Ich glaub, er is auch nicht abgeneigt... :D

Und wenn ich dem Obelix erzähle, daß uns da jemand für eine Frauen-WG hält, werde ich Deinen Namen nicht nennen, in Ordnung? :p :D

@Toffi: Wieso? Habt Ihr wen vor die Tür gesetzt? :D
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
@PV: Jep, ich such 'n Mädel für die Zimmer. Einen männlichen Mitbewohner hb ich, und der sagt auch, er hätte keinen Bock mit Männern zusammen zu wohnen.

@MQ: Nein, wir hamse nich rausgeschmissen. Sie hat Donnerstag eine Zusage für einen Job in Dresden bekommen und soll da halt heute anfangen :) Und ab 1.8.wird sie wohl ganz rausgehen...
 
Original geschrieben von Toffi Fee
Moin! :D

Die EMP-Lieferung ist da.

Wollen wir heute abend irgendwohingehen? :D

*verwirrt ist* Aber ich hebb doch nüscht bestellt? :confused:

Und Geld hab ich auch keines. :( Die verf***te BSE-nergy will 684,07 € von uns nachgezahlt kriegen... :mad: :(
Was bezahlt Ihr denn so in Eurer WG an Strom und Gas?

Achja, und Sodomy&Lust wird wohl unser neues WG-Member... :)
Juchu! Ein dritter Mann! Endlich können wir Skat spielen... ;) :D