Braunkohle - neue Energiequelle für die Menschheit

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
ALso ich empfinde ganz subjektiv, das dein Geschreibe auch nicht grade unter der Standarte der Netiquettte steht

Nichts für Ungut Undo...

Wie man in den Wald hineinusw....

Ach, Motte, lassen wir das. MIr ist dieses Forum schon sehr lange verleidet, weil es einfach von (und jetzt lassen wir die Netiquette mal völlig ausser acht) Dämlichkeiten nur so wimmelt. Der eine oder andere Thread mag noch Spaß bringen, aber auch da wird es täglich weniger. Genau wie einem das WOA versaut wird, so schaut es halt auch hier aus. Es gibt andere Foren, wo es GANZ anders zugeht. Und siehe da: da sind auch GANZ andere Leute...

Mir ist es hier wirklich rein Usertechnisch viel zu wirr und zum großen Teil einfach nur noch Spamshit.

Das war hier mal lustig. Heute ist es krampfig. Und Sachen, die mir am Arsch vorbei gehen, da bemühe ich mich auch nicht weiter um Nettigkeiten. Ist doch eh egal, weil man sowieso ständig angepisst wird von Leuten, die sich seit 3 Wochen mit einem Brötchen rasieren dürfen oder seit 40 Jahren schon auf Festivals gehen. Scheißegal.
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
44
Süden
Hmm.. Ansichtssache... mir gefällt es noch ganz gut.
Ich werde recht wenig angepisst und wenn, dann meist von Usern, die schon lang dabei sind und nciht von "Neulingen"

Schade, dass es dir (und eineigen anderen ja auch) so extrem Kacke vorkommt...

Wo ich doch sooo gern Harmonie hab
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Hmm.. Ansichtssache... mir gefällt es noch ganz gut.
Ich werde recht wenig angepisst und wenn, dann meist von Usern, die schon lang dabei sind und nciht von "Neulingen"

Schade, dass es dir (und eineigen anderen ja auch) so extrem Kacke vorkommt...

Wo ich doch sooo gern Harmonie hab

Tja, ich weiß dass Dir Harmonie wichtig ist. Mir sind halt andere Sachen wichtig :D :D Ab und an ein wenig Fetzen und reinigende Gewitter sind mir allemal lieber als FriedeFreudeFliegenschiss. Aber wenn alle gleich wären, wäre es ja saulangweilig, gell? :D
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
44
Süden
FriedeFreudeFliegenschiss ist bei mir auch nicht! Aber sich ständig anmotzen und rumnöhlen ist halt auch nicht für mich.. naja ich nehm halt nicht alles gar zu ernst... ich mein.. das hier ist Internet... zu viel kann man da wohl nicht erwarten

Aber wie du sagt.... jeder ist anders udn das ist auch gut so
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.254
12.592
168
Metalfranken
:eek: Wasn hier abgegangen!






Um nochmal aufs Thema zurückzukommen...........soll mich ja keiner falsch verstehen....

Motte hats genau richtig erkannt:
Mein Gott.. es war spassig gemeint dieser Thread dachte ich.... man muss ja nicht immer davon ausgehen, dass verkohlen = brennen oder vergasen ist. Ich bin jedenfalls nicht davon ausgegangen und fands nett... quasi nach dem Spruch Nazis keine Chance....

Warum muss denn jetzt wieder so rumgestänkert werden?

So....steinigt mich!
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Wat!!?? ... Ich bin völlich unschuldich ... *aufMAzeigt* DER is immer so gnadenlos mit Noobs ... :o

Ja schon....Da haste Recht..Aber ich bin grad so friedlich gestimmt, ich hab eine uralte REO Speedwagon rausgekramt und schwelge grade wieder im Auftritt in Schweden und HACH...

also lassen wir das....*fasel* :D :D