Brauereibesichtigung 25.9.2006 Muenster--Krombach

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Karsten schrieb:
0815 trifft es. Naja, für ein Sauerländer is das gut. Veltins und Warsteiner schaffen nichma das......:D

Das Winterbier is ganz nett. Aber lang nich so gut wie besagtes Potts Landbier...*sabber*

Was meintet Ihr nun mit Guinness, ihro Demenz?:D
Wie hiess denn noch das Potts in Pipifarbe, irgendwwas mit onnem besonderen Malz? sa h bissken aus wie Urin? aber lecker!
 

Arva

W:O:A Metalhead
10 Sep. 2004
4.611
5
73
42
E-Dorf
TALKHEAVY schrieb:
Wie hiess denn noch das Potts in Pipifarbe, irgendwwas mit onnem besonderen Malz? sa h bissken aus wie Urin? aber lecker!


Potts Gold? :confused:

Hatten meine Mitbewohner neulich. Ich glaub die Farbe ist pissern! :)
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Karsten schrieb:
Ich mutmaße du meinst das von Arva erwähnte. Aber wie kommst du auf die Assoziation mit Guinness? Das is so unterschiedlich wie Berkliner Weisse und Bockbier!?
nein Gold ist es nicht. Vor ein paar Jahren gab es mal wein potts in schlichter pulkle 0,33 aus Whiskeymalz87gerste oder whateverm hab aber gerade mal gegukt, das cheint es tatsaechlich nicht mehr zu geben. gold ist ja scheinbar mehr sonne Trendanbiederung?