braucht shadowtear schlaf ??

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lt_Rico

Guest
ich werds nie verstehen. warum ist diese lady IMMER da wenn ich auch da bin ? ich mein gut, ich komm auch nie auf die idee, vor zwei uhr nachts ins forum zu gucken,
aber shadowtear ist da. und sie schläft nicht. nein. NIE. korriger mich jmd wenn ich mich täusche...
bis dienstag.
 
L

Lt_Rico

Guest
ICH


geh jetzt ins bett. und ich werde von dir träumen.

ja das ist eine drohung

bis dienstag.

n8 shadowtearmausi *g*
 

Shadowtear

W:O:A Metalmaster
21 Dez. 2001
11.819
0
81
44
Helltown Ahaus
www.metalinferno.de
Ob du`s glaubst oder net R. ..ich geh nu off....nimmer schlafen....weil :

1.)schlaf ich ja eh nie *g*
2.)müßte ich eh um 8.30h wieder aufstehen
3.)nein müßte ich net, weil ich ja eh nie schlafe
4.)usw.


*g*

~winke~

*Freak yourself*