Braucht noch wer `ne Karte?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Freki

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
3.017
0
61
46
Göttingen
Website besuchen
Da hab ich die Scheiße!

Bestelle für`n Kumpel im Januar ne Wackenkarte, spreche noch letzte Woche mit ihm wegen der Planung und Anreise u.s.w. und jetzt ruf ich ihn an wg. den letzten Details und was krieg ich zu hören:"Wie, das ist dieses Wochenende?"
Ich respektiere ja sein Privatleben (Freundin mit kleinem Kind), aber ich find`s scheiße, daß er so kurzfristig absagt!

*Das mußte ich erstmal loswerden!*

Also: Wenn jemand noch ne Karte benötigt oder jemanden kennt, der eine haben will: Sofort bei mir melden!!!
Ich möchte lediglich den Kartenpreis bekommen, da ich ihm nach Wacken das Geld zurückgeben will.

Versand der Karte macht jetzt keinen Sinn mehr, besser wäre, wenn ich mich mit dem Käufer/in vor Ort treffe.
Bin ab Mittwoch morgen in Wacken.
 

Freki

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
3.017
0
61
46
Göttingen
Website besuchen
Ja, hab ICQ.
Nummer steht im Profil.
Muß nur mal schauen, ob ich`s gebacken kriege, IcQ benutz ich zu selten. Also bitte etwas Geduld (oder Mitleid, wie man`s nimmt) :D