brauche schmuck für neue bude

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

schneeWITCHen

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
4.735
0
61
East of the Rhine
ich brauch noch gesellschaft für meine killers-flagge in meiner neuen bude, die hängt da ein wenig einsam....
also flaggen oder poster....

in den katalogen wie emp oder nuckel blast haben se irgendwie nich das was ich mir vorstelle...

wenn wer welche hat die er nichmehr braucht mal bescheid sagen bitte!

thnxWITCHen
 

TTP

W:O:A Metalmaster
Also so Raumschmuck besorg ich mir schonmal ganz gern in diversen Musikgeschäften... Saturn oder so. Die bekommen Dekowerbekram um damt den Laden auszuhängen und nach ein paar Wochen brauchen sie es nicht mehr. Wenn da was für mich bei war, dann konnte ich den Kram immer für umsonst abstauben. Das sind dann meist auch Poster, die man sonst eigentlich nirgends bekommt.
 

schneeWITCHen

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
4.735
0
61
East of the Rhine
neee keine filmplakate, davon hab ich zuviele... die häng ich eh nur ins badezimmer...

und hier bei uns in der nähe gibts leider keine grossen läden... in bühne isn "Markant" und ne Tankstelle.... In Borgentreich n Rewe, n Penny Markt, n Getränke-Mart, n Schlecker, n Kino, n Aldi, n Lidl und das wars schon... Keine CD-Läden oder so.... der nächste gescheite cd laden is in göttingen oder paderborn... und da komm ich selten mal hin...
 

sepp

W:O:A Metalhead
28 Nov. 2001
3.055
0
61
47
Duisburg
Website besuchen
Da fällt mir wieder schmerzlich ein, daß seit meinem Umzug (im August!!!) meine Venom-Flagge vermisse...*tränenvergieß*
In meiner Bude ist´s sooooo leer ohne sie...!!!
 

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Das sind aber keine neuen, sondern welche aus so Mappen, wie man sie schon seit Jahren bei EMP kaufen kann! Ich find sie zwar alle sehr schön, aber soviel Wände hab ich gar nicht, um die alle aufhängen zu können