Brauche noch zwei Wackenkarten für 2015

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Maggy

Newbie
5 Jan. 2013
3
0
46
Rostock
Hallo, da ich bis jetzt keine offizielle Tauschbörse ausfindig machen konnte, versuche ich hier mal mein Glück und schließe mich den anderen an. Würde mich sehr freuen wenn sich jemand meldet und noch zwei Karten für mich und meinem Mann hat. Falls wer noch eine Karte übrig hat Bitte auch melden. Kaufen die Karten nur zum offiziellen Preis im Sinne aller ehrlichen WoA Fans :)