brauche Hilfe zum Thema Datenbanken!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Morgenurin

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
6.889
6
83
48
SAARDIST
www.tbautz.de
Original geschrieben von monochrom
Hmm, ja, wer will jetzt von euch? Ihr könnt das ja sicher beide sehr toll, aber wär ja bekloppt wenn ihr euch da auch beide einen abbrecht. Mir ist es ja prinzipiell egal...

*Sich über Unterstützung freut*
:)
Mir is das auch egal :)
Ich reiss mich jedenfalls nicht um Arbeit :D
Wenn es sonstwem das Herz bricht, wenn er es nicht machen darf, überlass ich ihm gerne den Vortritt :)
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Morgenurin
Wenn ihr mich braucht, mach ich es gerne, wie schon gesagt :)
Aber wenn Viburnum es lieber machen will, habe ich kein Problem damit :D

Das ist supernett, Tim, aber wenn du gerade im Stress bist könnte man doch Viburnum mal ranlassen, oder? Vielen Dank auf jeden Fall.
:)

@Viburnum - na dann würd ich sagen du machst das mal und schaust dir unser Konzept an und mailst mich wegen Bezahlung. ;)
 

Morgenurin

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
6.889
6
83
48
SAARDIST
www.tbautz.de



Original geschrieben von monochrom
Das ist supernett, Tim, aber wenn du gerade im Stress bist könnte man doch Viburnum mal ranlassen, oder? Vielen Dank auf jeden Fall.
:)

@Viburnum - na dann würd ich sagen du machst das mal und schaust dir unser Konzept an und mailst mich wegen Bezahlung. ;)
Klaro :)
Soll mir recht sein ;)
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
wo Viburnum schon fast um die Ecke wohnt könnte er eigentlich auch herkommen und mir was beibringen, oder? :D ;)
 

Viburnum opulus

W:O:A Metalmaster
29 Mai 2003
13.798
33
93
Bremen
www.burningq.de
Original geschrieben von monochrom
Das ist supernett, Tim, aber wenn du gerade im Stress bist könnte man doch Viburnum mal ranlassen, oder? Vielen Dank auf jeden Fall.
:)

@Viburnum - na dann würd ich sagen du machst das mal und schaust dir unser Konzept an und mailst mich wegen Bezahlung. ;)

jop les mir das mal morgen durch, gerade feierabend und nu ersma essen und zu nem kumpel


aber wie ich das beim überfliegen gelesen haben, macht ihr den vordergrund und ich sozusagen den hintergrund?!

trifft sich auch, im designen bin ich ne null ;)
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von Viburnum opulus
jop les mir das mal morgen durch

cool :)

Original geschrieben von Viburnum opulus

aber wie ich das beim überfliegen gelesen haben, macht ihr den vordergrund und ich sozusagen den hintergrund?!

jo, irgendwie so ham wir uns das gedacht, und dann schrauben wir alles zusammen :D

Original geschrieben von Viburnum opulus

trifft sich auch, im designen bin ich ne null ;)

*g*
na irgendwas muss ich ja können wenn ich son Scheiss schon studiert hab ;)
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Viburnum opulus
jop les mir das mal morgen durch, gerade feierabend und nu ersma essen und zu nem kumpel


aber wie ich das beim überfliegen gelesen haben, macht ihr den vordergrund und ich sozusagen den hintergrund?!

trifft sich auch, im designen bin ich ne null ;)

Sehr geil, vielen Dank nochmal.
:)
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
kann mir vielleicht kurz einer sagen wo hier der Fehler ist (versuch grad ein Gästebuch mit php zu includen)

<?php

function include_url($url){
ob_start();
include "$url";
$include=ob_get_contents();
ob_end_clean();
return $include;
}

ergibt folgende Fehlermeldung:

Parse error: parse error, unexpected '\"' in /www/htdocs/.../burningbook/global.php on line 5

ich hab den Code genau aus der Anleitung rauskopiert, versteh ich nicht
:confused: