Brauche Hilfe mit meinem Forum!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
ach ja - wenn ihr die alten Datenbankinhalte wieder reinspielen bzw. drauflassen wollt, solltet ihr natürlich auch mal gucken, ob da irgendwelche Sachen stehen, die da nicht reingehören.
Genauso auch aufm Server gucken, ob da Datein liegen, die da nicht hingehören (sollten sich im Zweifelsfall am Änderungsdatum erkennen lassen).
Wenn ja: Den Kram löschen!
Ihr könnt euch auch mal die Logfiles der entsprechenden Tage angucken, da sollte man teilweise auch nachvollziehen können, an welchen Dateien die Herren Arschlöcher dranwaren.
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Shagarth schrieb:
:o :confused: Witzig ich kann mich nichtmal mehr einloggen!

anke hast du mich etwa gelöscht :confused: :confused: :confused:

Wollt die Bottle-Party lesen? :mad: :confused: :o

:rolleyes: da steht doch, dass das Forum gehackt wurde und alle Beiträge verschwunden sind - mal sehen, ob sie sich irgendwie wieder auffinden lassen!
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Lucretia schrieb:
*sich das grad mal angeguckt hat*
"The requested URL /http://maniacaliens.ma.ohost.de/forum/login.php was not found on this server."

ähm, hat euch da jemand die Datei login.php gelöscht? Versucht die mal wieder raufzuspielen, aber wie gesagt - sicher ist da momentan gar nix mehr, da muss dringend ein Update rauf...
nein, da ist nur ein --> / <-- zuviel ;)

http://maniacaliens.ma.ohost.de/forum/login.php funzt :)

edith möchte darauf hinweise, dass sich dieses vor dem http befindet
 

Shagarth

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2005
9.835
0
81
37
nähe Basel
www.myspace.com
Lucretia schrieb:
:rolleyes: da steht doch, dass das Forum gehackt wurde und alle Beiträge verschwunden sind - mal sehen, ob sie sich irgendwie wieder auffinden lassen!

Jupps das ist mir ja auch so halb klar, die Startseite kann ich öffnen und das Log-In-Fenster ja auc nur wenn ich dann bestätige kommt ein Skriptfehler :rolleyes: :confused:
 

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
56
somewhere in the north
Shagarth schrieb:
Jupps das ist mir ja auch so halb klar, die Startseite kann ich öffnen und das Log-In-Fenster ja auc nur wenn ich dann bestätige kommt ein Skriptfehler :rolleyes: :confused:
Shaggarth,wenn du die weiße Seite siehst, schließen, erneut auf Forum klicken und du bist eingeloggt, geht uns allen so!
Ach ja, wenn du dich einloggst, musst du das Häkchen setzen, auf immer angemeldet bleiben, sonst schmeißt das Forum dich immer wieder raus.
 

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
56
somewhere in the north
Iscariah schrieb:
Oh das ist aber scheieß!

Was ist nun mit unserem Fanclub???? Kommt ein neues Forum?
Anke hat schon eine neue Domain freischalten lassen. Ein Kumpel von ihr, der sich ein wenig auskennt, will die Seiten wieder fit machen und ein neues Forum istallieren.
Da sie aber beide nicht so wirklich Ahnung haben wird das mit der neuen Seite etc. noch ein wenig dauern.
Ersatzforum bis dahin:
http://doofmann.forumservice.de/index.php?sid=bf4bc6d2e8debafab111870f972ee7ce
 

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
56
somewhere in the north
Lordy hat gestern noch bis drei Uhr nachts versucht da irgendetwas zu retten. Da kam immer nur ein Bild und der Spruch " Hacked by Bedlis Hacker Team (no war) diese Arschlöcher. Heute morgen war das Board vollkommen deaktiviert.
So ein Scheiß, alle unsere blödsinnigen Beiträge einfach wech!
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
134.993
8.942
168
43
Braunschweig
kCJ schrieb:
Anke hat schon eine neue Domain freischalten lassen. Ein Kumpel von ihr, der sich ein wenig auskennt, will die Seiten wieder fit machen und ein neues Forum istallieren.
Da sie aber beide nicht so wirklich Ahnung haben wird das mit der neuen Seite etc. noch ein wenig dauern.
Ersatzforum bis dahin:
http://doofmann.forumservice.de/index.php?sid=bf4bc6d2e8debafab111870f972ee7ce
Tja mensch das ist ja echt schade! War doch schoen da im alten Forum! Solche Arschlöcher
 
L

Lord Soth

Guest
Lucretia schrieb:
:rolleyes: da steht doch, dass das Forum gehackt wurde und alle Beiträge verschwunden sind - mal sehen, ob sie sich irgendwie wieder auffinden lassen!

Ich hoffe mal, daß das NIE dem Wacken-Forum passiert! :eek: :(


*spacebeerfürallehinstellt* :)
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Lord Soth schrieb:
Ich hoffe mal, daß das NIE dem Wacken-Forum passiert! :eek: :(


*spacebeerfürallehinstellt* :)
ich denke mal das da jemand hintersteht der die software auf dem neuesten stand hält und regelmäßig backups zieht ;) selbst wenn es passieren sollte wäre nicht alles verloren...