Brauch mal eure Hilfe!! Such da n Mädel aus Münster

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
46
Itzehoe
Lord Soth schrieb:
[beavismode]
I AM CORRRNHOLIO... GIVE ME TP FOR MY BUNGHOLE! :D
[/beavismode]

der junge sucht hier n mädel und du machst so nen scheiß hier...warte *soth mit dragklamotten verzier* so, und nun husch*klapsaufnpogeb* ab, aufn laufsteg,..vielleicht gefällst du ihm ja, sothie
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
simpre schrieb:
Wie die Schwester heißt, wieß ich net!
also mal ein bisschen Wind in die Sache bringen, als Detektive taugt ihr alle gar nichts. Fieses Pack :D Wapi, du hast die Nummer von der Schwester derjenigen die unser Liebeskranker hier sucht soweit ich das mitbekommen habe, er meint die Schwester von Rahel oder wie sie hieß das war schon richtig. Ganz hübsch waren sie beide...ich denke mal mit den Informationen müsste es selbst euch möglich sein die Sis zu kontakten und das zu klären. Trotzdem viel Glück - Erfolg simpre
 

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
41
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Northern Death schrieb:
also mal ein bisschen Wind in die Sache bringen, als Detektive taugt ihr alle gar nichts. Fieses Pack :D Wapi, du hast die Nummer von der Schwester derjenigen die unser Liebeskranker hier sucht soweit ich das mitbekommen habe, er meint die Schwester von Rahel oder wie sie hieß das war schon richtig. Ganz hübsch waren sie beide...ich denke mal mit den Informationen müsste es selbst euch möglich sein die Sis zu kontakten und das zu klären. Trotzdem viel Glück - Erfolg simpre
*ggg*
Des hätte ich scho noch gepostet, aber danke, dass du's scho getan hast!
Nee, ehrlich, hatte ja gestern die Frage gestellt, ob die das sein könnte.
war ja scho auf dem Weg zu helfen, das muss man bloß unauffällig tun, weil sonst TH ankommt und das Recht fordert seinen Job als HElferlein machen zu dürfen....
 

Karsten

W:O:A Metalgod
WarriorPrincess schrieb:
*ggg*
Des hätte ich scho noch gepostet, aber danke, dass du's scho getan hast!
Nee, ehrlich, hatte ja gestern die Frage gestellt, ob die das sein könnte.
war ja scho auf dem Weg zu helfen, das muss man bloß unauffällig tun, weil sonst TH ankommt und das Recht fordert seinen Job als HElferlein machen zu dürfen....
Der hätte maximal den Meckerkopp raushängen lassen...:D
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
WarriorPrincess schrieb:
*ggg*
Des hätte ich scho noch gepostet, aber danke, dass du's scho getan hast!
Nee, ehrlich, hatte ja gestern die Frage gestellt, ob die das sein könnte.
war ja scho auf dem Weg zu helfen, das muss man bloß unauffällig tun, weil sonst TH ankommt und das Recht fordert seinen Job als HElferlein machen zu dürfen....

*Grunz* gestern war Kaete da. Die kann er haben. Muss sauftechnisch aber noch etwas antrainiert werden die Kleine. Aber son?? Tiptop sauber das Maedchen und unmuendig auch noch. Also hopp hopp bevor se 18 wird!
 

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
41
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Northern Death schrieb:
wie bitte? Käte ist Wapis Tochter, meine Schwester, aber ich glaube nicht dass sie für ihre Mom arbeiten muss. Obwohl das 'ne Idee wäre...so Essen für Mutter udn Bruder zubereiten :D
Ich glaube, da war grad das andere Business gemeint, was die anderen für mich geplant hatten... aber mit Mutter hätte des dann auch was zu tun...
Nur gut, das ich mich auf sowas nich einlass....
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
WarriorPrincess schrieb:
Ich glaube, da war grad das andere Business gemeint, was die anderen für mich geplant hatten... aber mit Mutter hätte des dann auch was zu tun...
Nur gut, das ich mich auf sowas nich einlass....
Stell Dich nich so an. Jetzt kannsse mit ihr noch n schnellen Euro machen!

Frag se mal. Sag: die Idee ist von mir, dann machte se bestimmt mit!

Talk Heavy ist der beste! höhöhö :D