brauch ma hilfe

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

schneeWITCHen

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
4.735
0
61
East of the Rhine
nee kein geld, ich bräuchte maln paar texte oder links zu texten und artikeln über die metal-szene, den metal und den metallern allgemein, so als anschauungmaterial für leute die keine ahnung vom metal haben. n kollege und ich wollen ne kleine studie über die szene aufstellen, also wäre es nett wenn ihr dabei helfen könntet.

thnxWITCHen
 

schneeWITCHen

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
4.735
0
61
East of the Rhine
ich hab ma in irgendeiner zeitschrift nen kleinen artikel gelesen über die "treue der metaller", war ganz lustig, ich weiss nur nichmehr welche zeitschrift das war, ich hab se auch nich gekauft, hat jemand das? war über bands die ausflüge in andere richtungen gemacht haben und wieder zum metal zurückkamen und so...
 

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
40
Kriftel
Original geschrieben von Zottel
Die Studie gibts doch schon.
In Form von dem Buch "Heavy Metal - Die Bands. Die Fans. Die Gegner" von Bettine Roccor.
ISBN 3-406-420737

Hilft Dir des vielleicht?

das buch kann ich dir aber auch echt empfehlen, darauf habe ich mein referat über die szene auch aufgebaut...
 

W. Axl Rose

W:O:A Metalhead
28 Feb. 2002
266
0
61
Mahlzeit, bin Neu hier und werde jetzt auch meinen Überflüssigen Krims Krams ins Netz stellen. :D
Wenn du ne HP brauchst um deine "Werke" zu präsentieren, melde Dich, hätte noch viel Webspace frei. Damit das ganze dann auch möglichst viele zu Gesicht bekommen.
(Außerdem bin Ich neugierig. ;) )