Brain Amputation

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
(dpä/Kreuters) Gestern ist in Krefeld laut Berichten eine neue Revival Band entstanden. Diese Band hat sich der klassischen Hochzeit des Death-Metal und Grind verschrieben. Bis jetzt ist nur ein Bandmitglied offiziel bekannt geworden es handelt sich um denFrontmann Braholiahim aka Suwarin aka Burnt Minced Meat Lover.Zitat: " Da ich über Internet Diskussion über alten Death Metal und Grind intensiv verfolgt habe, und gesehen habe das sich der Nachwuchs wieder verstärkt alten Klassikern zuwendet..äh.. wollte ich wieder zurück zu den künstlerischen Wurzeln...was die Kleidung anbetrifft versuchen wir uns auch den Vorbildern anzunäheren...." Nähere Fragen, wie man dazu gekommen ist sich verstärkt dieser Klassischen Musikrichtung zu widmen:" Es ist roh! Und ich war besoffen und brauchte das Geld!" Dem offensichtlich stark alkoholiserten Sänger war ab da keine vernünftige Aussage mehr zu entlocken außer "HAIL CANIBAL LUNCH!" Wir werden weiter berichten..
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
@xpet Danke das ist auch ein bischen älter ..da hatte ich die Matte wenigstens noch..außerdem da ich seit gestern irgendwie aufm Retro Trip bin mußte ich das auch anders zum Ausdruck bringen....*ggg*
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
*lol*
Ich sag ja bin gerade dabei mich auf meine Puber..äh..Klassischen Death und Grind Wurzeln zurückzubesinnen..Die Texte sind auch klassich.. ala "Knife in the Head","Razorblades & Blue Eyes", ""Zombie Penetration" etc...*vfeg*

P.s. DEATH OR DIE!! *lol*