bräuchten mal ne Info über Osnabrück!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Huhu Münsteraner & Co,

ich hab hier grad besuch aus Indien und der hat ne Frage:

hi , iwould like to know how to get to hyde park from Osnabruck Hbf.
Also do the shows get sold out or can we buytickets at the venue itself?
How long do trains run for?this because i want to head back to berlin after the show.
thanks
karthik
 

Aibell

W:O:A Metalmaster
18 Juni 2005
7.385
1
83
39
Münster
www.myspace.com
Hi,

als vom Hauptbahnhof zum Park dauerts so ne halbe Stunde mit Umsteigen (Neumarkt).
Ich weiß zwar nicht, wie lange das Konzert so geht, aber abends wieder nach berlin kommen dürfte schwierig werden. Da würd ich mich eher auf ne lange Nacht in Osna einstellen. ;)
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Aibell schrieb:
Hi,

als vom Hauptbahnhof zum Park dauerts so ne halbe Stunde mit Umsteigen (Neumarkt).
Ich weiß zwar nicht, wie lange das Konzert so geht, aber abends wieder nach berlin kommen dürfte schwierig werden. Da würd ich mich eher auf ne lange Nacht in Osna einstellen. ;)


hm, gibts in Osna denn brauchbare Plätze für ne lange Nacht? :D

Also wir ham hier ne Zugverbindung um 00:47 - is das realistisch bzw. schaffbar?
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Karsten schrieb:
Hmmm, der Hydepark is weit draußen. Das weiß ich wohl. Aber da fährt ein Bus meine ich.

Zum Thema pennen:
http://www.penthousebp.com

Edit: Bus geht auch seh ich grad, muß man aber irgendwie noch umsteigen. Ich find das schon kompliziert, ich weiß nicht wie Inder das sehen...:D


das weiss ich auch nicht :p

wie kriegen wir denn Infos zur Busverbindung? Auf der Hyde-Park HP steht nix...