bräuchte da jemanden der des finnischen mächtig ist..

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.197
12.554
168
Metalfranken
Ich kann zwar kein finnisch, hab aber mal nen Onlineübersetzer angeschmissen:

jussi = Adapter, anheben, Hans, Stecker, Wagenheber
pussi = Beutel
puuta = Garten, Elle, Hof, gärtnern, Anlage
nussi kennt der net.


So und wer da was sinnvolles draus macht bekommt 100 Punkte :D
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
S_dzha_Raidri schrieb:
jussi fickt bäume :D das stimmt also, das gästebuch isses aber nich gewesen, muss weitersuchen *narf*
für alle die's interessiert:
(22:26:59) Ikkunaprinsessa: Also, es steht in Tampere in der Amadeus Bar auf dem Damenklo an der Wand.
gut, wäre das geklärt :D
 
L

Lord Soth

Guest
Tomatentöter schrieb:
Ich kann zwar kein finnisch, hab aber mal nen Onlineübersetzer angeschmissen:

jussi = Adapter, anheben, Hans, Stecker, Wagenheber
pussi = Beutel
puuta = Garten, Elle, Hof, gärtnern, Anlage
nussi kennt der net.


So und wer da was sinnvolles draus macht bekommt 100 Punkte :D

Dat is net finnisch, sondern Hobbitsprache... Hans Beutlin gärtnert Nüsse!:D
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
mein bester freund ist finne, ich könnte den mal fragen... aber dazu müsste ich ja icq anmachen oder ne sms schreiben.... da bin ich zu faul für, ich finde euer heiteres rumgerate viel lustiger :D
 

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
Reverend_odd schrieb:
Aus Suomi direkt eingeholte Informationen lauten wie folgt:

Jussi = name

Pussi = Bag

Puu(ta) = Tree

Nussi(a) = to fuck

Jussi the bag fucked the tree

Da hastet! Ihr seid mir echt mal Helden.
Und was soll das jetzt?:confused: