Boss Hoss auf´m W:O:A 09

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2009<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von Metallicat, 13. Mai 2009.

  1. Das Vi

    Das Vi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. April 2009
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    0
    Freitag 20:30 bis 23 Uhr auf der black stage xD
     
  2. Der um den Speck tanzt

    Der um den Speck tanzt W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2007
    Beiträge:
    944
    Zustimmungen:
    0
    allet kla!^^ wahrscheinlich spielen sie auch jeden tag ;)
     
  3. woa-klappstuhl

    woa-klappstuhl W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    20.545
    Zustimmungen:
    49
    Nicht bei "RTL Samstag Nacht"! ;):p:D
     
  4. woa-klappstuhl

    woa-klappstuhl W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    20.545
    Zustimmungen:
    49
    So wie beispielsweise bei Immortal oder so, gelle??
     
  5. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.051
    Zustimmungen:
    1
    Ochjo, der KRabbengang ist doch soooo niedlich...:D
     
  6. FromTheToedden

    FromTheToedden W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Mai 2007
    Beiträge:
    39.889
    Zustimmungen:
    29
    I thought your're german ;)
     
  7. beermuda

    beermuda W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. August 2007
    Beiträge:
    2.021
    Zustimmungen:
    0
    du kannst ja selbst diesem dummen bravo-supershow-gewichse was positives abgewinnen....
     
  8. Metallicat

    Metallicat Newbie

    Registriert seit:
    13. Mai 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Nein, habe ich eigentlich nicht...

    Schade aber, dass man mit seiner ehrlichen Meinung gleich an den Pranger gestellt wird. Macht Ihr das mit jedem neuen so???? :confused:

    Mich hat´s halt beschäftigt und daher wollte ich meine Gedanken hier mal loswerden. Wenn nicht hier, wo dann???

    Nichts desto trotz bleibe ich weiterhin dabei, dass The BossHoss nicht nach Wacken gehören.

    Aber bitte, ich lasse jedem anderen hier den Vortritt und werde mich sicherlich bei BH nicht in die erste Reihe drängeln, sondern die vielen - hier genannten - Ratschläge annehmen und zu deren Spielzeit ne Wurst auf den Grill schmeißen und ein Päuschen einlegen.....
     
  9. woa-klappstuhl

    woa-klappstuhl W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    20.545
    Zustimmungen:
    49
    Nur wenn die Neuen beim ersten Beitrag gleich sinnfrei und unberechtigt das schöne Forum vollkotzen!!:o
    SO WIE DU!
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Mai 2009
  10. und falls du sie hören solltest, bitte keine anzeichen von Spaß zeigen und brav deine Wurscht verdrücken....sonst bissu untrve :o

    :D:D:D
     
  11. Vikmentor

    Vikmentor W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. Oktober 2007
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    0
    :D
     
  12. Metallicat

    Metallicat Newbie

    Registriert seit:
    13. Mai 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Jawohl Chef....;)
     
  13. Shardar

    Shardar W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. November 2002
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    7
    Wacken ist ein Metal-Festival? :eek::eek::eek:
     
  14. beermuda

    beermuda W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. August 2007
    Beiträge:
    2.021
    Zustimmungen:
    0
    bnads mit Z - melodischer udn senbsibel hardcore-scum-punk-trash-metal-rock mit sehr tiefschweifenden Texten
     

Diese Seite empfehlen