Boss Hoss auf´m W:O:A 09

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2009<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von Metallicat, 13. Mai 2009.

  1. Guallamalla

    Guallamalla W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    0
    Dito, ich habe nur mal beim vorbeigehen bemerkt, dass Mambo Scooter nachgespielt hat. :D
     
  2. Death to Vatican

    Death to Vatican W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. Mai 2009
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    4
    Boss...who?:confused:
     
  3. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    www.google.de :o;)
     
  4. woa-klappstuhl

    woa-klappstuhl W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    20.545
    Zustimmungen:
    49
    Zwei Stühle, eine Meinung....:D
     
  5. bier_baron

    bier_baron W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2008
    Beiträge:
    15.147
    Zustimmungen:
    0
    nix als meckern im kopp:o
    über bring mir den horizont und callejon mecker ich auch gerne mal, aber mein gott, ich guck sie mir halt einfach nich an, irgendwann muss ich auch mal grillen!
    und boss hoss haben einfach stil, ähnlich wie torfrock find ich, weils einfach was anderes iss, aber mit dem gewissen extra (;):D) find ich dat auch in wacken gut!
     
  6. Seatiger

    Seatiger W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Dezember 2008
    Beiträge:
    6.840
    Zustimmungen:
    0
    Ich finds auch scheiße dass die kommen, aber mein Gott: Wir kriegen Thin Lizzy und haben Super-Mods. Dann kann man auch mal die Fresse halten...


    Wenn der Rest des Billings noch verkackt wird kann man immer noch wieder anfangen zu meckern ;) Aber ich bin positiv überrascht worden...auch Onkel Tom find ich ne Super-Idee.
     
  7. woa-klappstuhl

    woa-klappstuhl W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    20.545
    Zustimmungen:
    49
    Na klar... BossHoss sind scheiße und Onkel Tom ist super...
    Da hinkt doch was......................irgendwie................*find*
     
  8. FromTheToedden

    FromTheToedden W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Mai 2007
    Beiträge:
    39.889
    Zustimmungen:
    29
    :o
     
  9. Death to Vatican

    Death to Vatican W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. Mai 2009
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    4
    Great to see you guys are in a good mood, but I was thousands miles away from knowing that there was a band called Boss Hoss.
     
  10. Yanos666

    Yanos666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. März 2009
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    THey're a great act ;)
     
  11. Quark

    Quark Der Beste

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    98.322
    Zustimmungen:
    3.108
    War's nicht: Zwei Doofen, ein Gedanken?
     
  12. Bikerin666

    Bikerin666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    0
    hmpf :(
     
  13. Hell's Ambassador

    Hell's Ambassador W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Mai 2007
    Beiträge:
    26.448
    Zustimmungen:
    0
    Geht beides.
     
  14. FlauschiHasi

    FlauschiHasi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    3.014
    Zustimmungen:
    0
    is wenigstens keine Band, bei der 90% der Fanbase "OMG DIE SIND JA SOOOO SÜÜÜSSZZSZZ" kreischen im Gegensatz zu manch Anderem...

    Um ehrlich zu sein, stören tut mich bosshoss nicht im Geringsten. Wenns grad nix anders zu tun gibt, werd ichs vllt sogar anschauen. Könnte witzig werden.
     
  15. Der um den Speck tanzt

    Der um den Speck tanzt W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2007
    Beiträge:
    944
    Zustimmungen:
    0
    vll spielen sie sogar am mittwoch wie zB Metakilla 2008 :confused: so als kleiner neben gag um stimmung zu machen
     

Diese Seite empfehlen