Bon Jovi: This House Is Not For Sale Tour 2019

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
17.546
27.859
100
22
Thüringen
bon-jovi-2019-tour-e1540809808465.jpg

Bon Jovi kommen im nächsten Sommer nach 6 Jahren wieder nach Deutschland.
Als Special Guest haben sie Def Leppard dabei.

Sie spielen in:
Düsseldorf am 03.07 und in
München am 05.07
 

Wackzilla

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2015
1.804
1.899
108
Naja Def Leppard allein kosten schon 60€.
Und Bon Jovi ist eine der größten Bands die zur Zeit unterwegs sind. Ich denke der Preis ist gerechtfertigt.
Ja, da hast du ja auch recht aber sag das meinem Geldbeutel und den ganzen anderen Konzerten auf die ich noch will :ugly: