BOKKA

Dieses Thema im Forum "Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von LassMich, 12. Januar 2018.

?

BOKKA

  1. ja

    1 Stimme(n)
    50,0%
  2. nein

    1 Stimme(n)
    50,0%
  1. LassMich

    LassMich W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2017
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    20
    Durch Sachen wie Extrabreit und Beastmilk und so ermutigt, möchte ich hier eine noch nicht ganz so alte polnische Band vorstellen und ans Herz legen.
    Metal ist es nicht wirklich, sag ich gleich, ich weiß auch nicht wirklich wie ich sie einsortieren soll, aber ich sag mal, wer die frühen (!) Sachen von The Cure hören mag, der sollte damit auch was anfangen können.
    Ich habe BOKKA 2017 live gesehen und war schon wirklich sehr begeistert. Dieses Jahr kommt ein neues Album raus und ich hoffe mal, es entwickelt sich nicht Richtung Pop ...

    Homepage: http://www.bokkamusic.com/bokka.html
    Hörprobe:
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Januar 2018
  2. SAVA

    SAVA W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    30.377
    Zustimmungen:
    5.559
    Falsches Festival, würde ich mal so behaupten?
    Null Gitarre = Null Wacken...:o
     
  3. LassMich

    LassMich W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2017
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    20
    Also gitarrenlos finde ich sie nicht, aber vermutlich hast du trotzdem nicht unrecht :)
     

Diese Seite empfehlen