BOKKA

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BOKKA

  • ja

    Stimmen: 1 50,0%
  • nein

    Stimmen: 1 50,0%

  • Umfrageteilnehmer
    2

LassMich

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2017
147
24
43
53
Hunsrück
Durch Sachen wie Extrabreit und Beastmilk und so ermutigt, möchte ich hier eine noch nicht ganz so alte polnische Band vorstellen und ans Herz legen.
Metal ist es nicht wirklich, sag ich gleich, ich weiß auch nicht wirklich wie ich sie einsortieren soll, aber ich sag mal, wer die frühen (!) Sachen von The Cure hören mag, der sollte damit auch was anfangen können.
Ich habe BOKKA 2017 live gesehen und war schon wirklich sehr begeistert. Dieses Jahr kommt ein neues Album raus und ich hoffe mal, es entwickelt sich nicht Richtung Pop ...

Homepage: http://www.bokkamusic.com/bokka.html
Hörprobe:
 
Zuletzt bearbeitet: