boh ne is dat im ersten moment kompliziert hier......

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
45
Kiel
hm.....alles ein wenig unübersichtlich, oder täusch ich mich da?!
Naja, man gewöhnt sich an alles, oder es ist Holgers sicher völlig sinnloser Versuch, uns endlich loszuwerden......;-))
 

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
45
Kiel
yo, hat aber noch ganz schön gedauert......war um halb zehn daheim...*kotz* egal......
Und habt ihr noch wat gemacht?
 

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
45
Kiel
sacht ma, wie aktualisier ich dat dingen???? Ich seh das nich...
Schneewitchen , moin, is schon geil, aber muss mich erstmal hier zurechtfinden.....
TTP: keine Ahnung wo die is, Filmriz hat se raus genommen, mir in die Hand gedrückt, ich hab sie ihm dann wiedergegeben...hm..müsst eigentlich sicher irgendwo im auto rumfleigen, aber ich guck noch ma ob ich se im survival-beutel hab.