Böser satanistischer Sektenführer bei Richterin Ruth Herz

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kender23

W:O:A Metalhead
21 Apr. 2002
1.390
0
61
40
Aachen ("Rain City")
Website besuchen
Ich hab doch nur dran vorbeigezappt *buhuhu* *ggg*

Naja, ich geb zu, diese Sache mit der Frau als Altar ist Bestandteil des LaVey'schen Satanismus, aber es geht auch ohne, und natürlich gehts nur, wenn die Frau einverstanden ist. Und ohnehin muss man keine Rituale begehen um ein LaVey'scher Satanist zu sein. Die Rituale sollen übrigens durch Emotionen, die da in rituelle Magie umgewandelt werden drei Sachen abdecken: dir helfen, anderen Leuten deine Sexualität näherbringen, damit sie dich auch begehren oder so, oder andere Leute zerstören.
Meiner Meinung nach völliger Quatsch, aber abgesehen von der Ritualsache ist der LaVey'sche Satanismus wirklich gut, die Satanische Bibel lohnt sich @Engelshexe
Ich bin allerdings genauso wenig Satanist in irgendeiner Form wie ich Christ oder Metaller oder sonstwas bin, auch wenn ich mit dem LaVey'schen Satanismus und dem Metal sympathisiere *ggg*

Und noch mal in aller Deutlichkeit: So lange mir dadurch kein gravierender Nachteil wiederfährt, wenn Leute, die so angezogen sind wie ich es meist bin, als durchweg schlecht und verwerflich angesehen werden, dann ist mir die Meinung von irgendwelchen Disco-Teenies sowas von scheißegal!!! *ggg*
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von Kender23
Hat jemand von euch so wie ich heute mal bei Ruth Herz vorbeigezappt?
Da hatten sie einen bösen Satanisten, Marduk-Sleeve, überall Piercings und so...
Na immerhin hat da irgendjemand in dem Sender "Intelligenz" oder zumindest Wissen bewiesen. Sonst hätte der Kerl womöglich nen AC/DC- oder Hammerfall-Leibchen angehabt ("Metal is halt Metal...")
 

TheClone

Member
3 März 2002
58
0
51
43
Ostfriesland (Emden)
Website besuchen
Original geschrieben von Kender23
*lol*
Nettes Shirt *ggg*

Hey Clone, was willst du eigentlich, Streitgespräche? Dann mach doch nen Talkshow-Thread auf *ggggggg*


bist du des wahnsinns? dann muß ich mich ja mit dme thema befassen oder gar noch diesen geistlosen mist gucken. bin mir so schon zu dumm. wenn ich solche sendungen guck hab ich ungelogen das gefühl, als würde meien gehirnzellen langsam durch die schädeldecke diffundieren udn seifenblasen gleich zur decke steigen und zerplatzen. das macht mir echt angst.

aber wen nich streitgespräche will, mach ich eifnahc n manowar/hammerfall/helloween/etc-hass-thread oder einen christina aquilera/[ähnliche popstars mit dicke titten]-von-der-bettkante-schubs-thread auf, das gibt mehr zoff :)
 

TheClone

Member
3 März 2002
58
0
51
43
Ostfriesland (Emden)
Website besuchen
Original geschrieben von Suwarin
Ich stelle nur immer wieder fest das es das beste war den Fernseher komplett abzuschaffen...


dafür bin ich schon seit jahren, jedenfalsl was so 80% der sendungen angeht.. gibt ja auch ab und zu geistvolles.. kennt heir jemand scheibwischer? kabarett von und mit dieter hildebrandt. komtm leider nur noc hsehr selten ist aber auf jeden fall ne empfehlung wert!
 

karlsquell

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2002
515
0
61
43
norden/ ostfriesland
theseventhseal.de.vu
Original geschrieben von TheClone
bist du des wahnsinns? dann muß ich mich ja mit dme thema befassen oder gar noch diesen geistlosen mist gucken. bin mir so schon zu dumm. wenn ich solche sendungen guck hab ich ungelogen das gefühl, als würde meien gehirnzellen langsam durch die schädeldecke diffundieren udn seifenblasen gleich zur decke steigen und zerplatzen. das macht mir echt angst.

aber wen nich streitgespräche will, mach ich eifnahc n manowar/hammerfall/helloween/etc-hass-thread oder einen christina aquilera/[ähnliche popstars mit dicke titten]-von-der-bettkante-schubs-thread auf, das gibt mehr zoff :)
dann mahc ich halt dden torkshoh-thread auf... zu finden dann im off topic :D und das beste ist: ich befass mich einfach aus trotz nicht mit dem thema, da wird dann nur sinnloses und belangloses diskutiert... wenn da keiner postet, führ ich halt selbstgespräche...

den manowr/hammerfall/hau mich tot trhread überlass ich dann dir. ich hab schon genug feinde *löl*
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Suwarin
Ich stelle nur immer wieder fest das es das beste war den Fernseher komplett abzuschaffen...

:D Sag ich ja auch immer!

Original geschrieben von TheClone
...wenn ich solche sendungen guck hab ich ungelogen das gefühl, als würde meien gehirnzellen langsam durch die schädeldecke diffundieren udn seifenblasen gleich zur decke steigen und zerplatzen. das macht mir echt angst.

Eben! Schmeiss die Glotze raus und verwende die gewonnene Zeit für was Interessanteres... z.B. im Forum rumlabern?! ;) :D
 

TheClone

Member
3 März 2002
58
0
51
43
Ostfriesland (Emden)
Website besuchen
Original geschrieben von Banshee
Eben! Schmeiss die Glotze raus und verwende die gewonnene Zeit für was Interessanteres... z.B. im Forum rumlabern?! ;) :D

Wie soll ich denn dann im Forum rumlabern? :-/ Dafür müßte ich den ganze nPC rauswerfen O:) Mit der alten 8-Programmgurke die hier rumsteht kann ja kein mensch was gucken. TV-Karte rult ;)

@kali: Den manowar/bla-hass-Thread spar ich mir lieber, wir hatten das ja schonmal udn dann gibts wieder das große geheule O:)