Thordis V.
W:O:A Metalgod
Ruth Herz.... die tolle Juristin, die grad mal 3 Paragraphen aus dem Strafgesetzbuch kennt.... diese Serien sind für uns auf der Rewi-Fakultät die Commedy schlechthin....
Na immerhin hat da irgendjemand in dem Sender "Intelligenz" oder zumindest Wissen bewiesen. Sonst hätte der Kerl womöglich nen AC/DC- oder Hammerfall-Leibchen angehabt ("Metal is halt Metal...")Original geschrieben von Kender23
Hat jemand von euch so wie ich heute mal bei Ruth Herz vorbeigezappt?
Da hatten sie einen bösen Satanisten, Marduk-Sleeve, überall Piercings und so...
Original geschrieben von Kender23
*lol*
Nettes Shirt *ggg*
Hey Clone, was willst du eigentlich, Streitgespräche? Dann mach doch nen Talkshow-Thread auf *ggggggg*
Original geschrieben von Suwarin
Ich stelle nur immer wieder fest das es das beste war den Fernseher komplett abzuschaffen...
dann mahc ich halt dden torkshoh-thread auf... zu finden dann im off topicOriginal geschrieben von TheClone
bist du des wahnsinns? dann muß ich mich ja mit dme thema befassen oder gar noch diesen geistlosen mist gucken. bin mir so schon zu dumm. wenn ich solche sendungen guck hab ich ungelogen das gefühl, als würde meien gehirnzellen langsam durch die schädeldecke diffundieren udn seifenblasen gleich zur decke steigen und zerplatzen. das macht mir echt angst.
aber wen nich streitgespräche will, mach ich eifnahc n manowar/hammerfall/helloween/etc-hass-thread oder einen christina aquilera/[ähnliche popstars mit dicke titten]-von-der-bettkante-schubs-thread auf, das gibt mehr zoff![]()
Original geschrieben von Suwarin
Ich stelle nur immer wieder fest das es das beste war den Fernseher komplett abzuschaffen...
Original geschrieben von TheClone
...wenn ich solche sendungen guck hab ich ungelogen das gefühl, als würde meien gehirnzellen langsam durch die schädeldecke diffundieren udn seifenblasen gleich zur decke steigen und zerplatzen. das macht mir echt angst.
Sprich sowas nicht aus!!!Original geschrieben von Banshee
Ich warte nur darauf, dass Shadowlords Eltern ihn verbieten, mich zu besuchen oder mit mir zu den "bösen" Konzerten zu fahren![]()
![]()
Ja, lach nur du &#!§$%!!!!!!!Original geschrieben von Psycho
Gnihihihi![]()
Original geschrieben von Banshee
Eben! Schmeiss die Glotze raus und verwende die gewonnene Zeit für was Interessanteres... z.B. im Forum rumlabern?!![]()
![]()