Böser satanistischer Sektenführer bei Richterin Ruth Herz

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kender23

W:O:A Metalhead
21 Apr. 2002
1.390
0
61
40
Aachen ("Rain City")
Website besuchen
Hat jemand von euch so wie ich heute mal bei Ruth Herz vorbeigezappt?
Da hatten sie einen bösen Satanisten, Marduk-Sleeve, überall Piercings und so...
Naja, irrelevant weswegen ihn man anklagt, ob er schuldig ist oder nicht, dass man ihn zu einem Jahr verurteilt hat...
Aber das Image von Schwarzgekleideten ist mal wieder unten. Und Satanismus sind böse Rituale und Teufelsgeplapper.
Mich kotzt das so was von an, niemand weiß, dass es auch sowas wie rationalistischen Satanismus gibt, LaVey eben.

Wir hatten hier schon ne Diskussion, dass in den Filmen die Bösen immer Metal hören... Wie seht ihr das mit dem Bild der Schwarzgekleideten in der Öffentlichkeit?
Von Medien beeinflussbare Teenies... wie können wir die retten? *gggg*
 

Shadowtear

W:O:A Metalmaster
21 Dez. 2001
11.819
0
81
44
Helltown Ahaus
www.metalinferno.de
Original geschrieben von Kender23

Wir hatten hier schon ne Diskussion, dass in den Filmen die Bösen immer Metal hören... Wie seht ihr das mit dem Bild der Schwarzgekleideten in der Öffentlichkeit?
Von Medien beeinflussbare Teenies... wie können wir die retten? *gggg*


Wieso sollen wir die retten? ;)
Wir sollten lieber zusehen was dagegen zu tun, dass die Teenies auf Grund solcher im Fernsehen ausgestrahlten Sachen net meine...es wäre cool so rumzulaufen...und das dann tun...ohne den "Sinn" darin zu sehen..

Mmh..weiß Jeder wie ich das meine !? ;)
Hab grad keine Lust das näher auszuführen ... ;)
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Bin kein teenie...gehör ich nun zu den bösen schwarzgekleideten Verführern? Ich warte nur darauf, dass Shadowlords Eltern ihn verbieten, mich zu besuchen oder mit mir zu den "bösen" Konzerten zu fahren ;) :D
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Ruth Herz ist doch toll :D hab das heute zwar nich gesehn, aber gestern die Vorschau für heute

Die bösen und kranken Leute sind da immer komische Satanisten oder Metaller oder Punks... *mich als jugendgericht-gucker out* aber ich find die Serie voll lustig :D:D:D
 

Cos'o'matic

W:O:A Metalhead
6 Mai 2002
1.496
0
61
hmmm....ich muss zugeben ich schau das auch häufiger :)
vor allem wegen Staatsanwalt Dirk Küchmeister. das is nämlich so'n richtiges arschloch, der die angeklagten immer total fertig macht :D

ich hab da auch ma gesehen, wie n nazi mit Children of Bodom shirt im zug nen punk zusammengeschlagen hat. :(
hatte zwar sowas wie n "grund" (der punk hat dem dummen nazi sein ticket abgeluchst und ihn dann noch irgendwie beleidigt), aber er hat halt total überreagiert. weiss aber net mehr was er für ne strafe bekommen hat.
 

Shadowtear

W:O:A Metalmaster
21 Dez. 2001
11.819
0
81
44
Helltown Ahaus
www.metalinferno.de
Mmh...also das sind ja schon immer Schauspieler....und meistens ausgedachte Fälle...und selbst wenn net...dann wissen die von den nachgespielten Fällen aber sicherlich auch nimmer..was die "echten" Leute damals an hatten...

Aber nen schlechtes Licht wirft es dann schon auf "uns"... ob Schauspieler oder net
 

Cos'o'matic

W:O:A Metalhead
6 Mai 2002
1.496
0
61
jepp, schlechtes licht wirft es allemal :p

sind zwar schauspieler (die schwester von nem kumpel hat glaub mal mitgespielt :) ), aber ich glaub die fälle sind "authentisch" oder haben zumindest ne reale vorlage.
egal was da alles passieren mag, es gibt in der realität genug verrückte, komische und dumme leute.
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Ich find, das is noch die realistischste unter den ganzen Gerichtsshows... Guckt euch mal Alexander Hold an... das ist ekelhaft :D

Küchi und Lohrum find ich lustig.. Küchi mancht alle immer so lustig fertig und Lohrum ist ne Trantüte, der nichts auf die Reihe kriegt :D
 

TheClone

Member
3 März 2002
58
0
51
43
Ostfriesland (Emden)
Website besuchen
Hallo? was habtn ihr hier vor? Metal gesellschaftsfähig machen? Das uns die Leute gut finden und - am allerschlimmsten - vorurteilsfrei betrachten?
Ich BITTE euch, das will doch wirklich keiner, das grenzt ja fast an Unterwanderung. ;)

Aber mal im ernst, wenn Emtal gesellschaftlich akzeptiert wäre, würde es doch allem widerpsrechen oder etwa nicht?
 

Necroslut

W:O:A Metalhead
30 Nov. 2001
311
0
61
44
Landshut
www.thetruedarkfortress.com
Hab's gesehen...lächerlich ohne Ende !!!
Naja, dem dummen Volk halt mal das hingeworfen was sie haben wollen...aber es ist ja wohl nichts Neues, dass die Medien die Volksverblödung unterstützen.
Ausserdem hätte ich zu gern das Marduk "Opus Nocturne"-Shirt von dem Typen gehabt - VERDAMMT !!!!!!