Böhse Onkelz

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Böhse Onkelz

  • Ja

    Stimmen: 137 34,9%
  • Nein

    Stimmen: 255 65,1%

  • Umfrageteilnehmer
    392
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Warheart666

W:O:A Metalhead
19 Sep. 2009
422
0
61
Düsseldorf
Glaube nicht, dass WENN es eine Reunion geben sollte, diese auf dem Wacken stattfinden wird.

Die Onkelz könnten locker wieder vor mehr als 100.000 "eigenen" Fans spielen.

Ich denke auch, das wäre für alle die bessere Lösung!
Onkelz gerne. Aber nicht auf dem W:O:A.
 

Vogtland

Member
10 Aug. 2012
73
0
51
Westsachsen
Reunion? Mal im Ernst, da glaubt doch nun wirklich mittlerweile keiner mehr dran, oder? :rolleyes:
Trotzdem stimme ich mal mit "ja".

EDIT: Wobei bei dem ein oder anderem der damaligen Besetzung die Kassen seit 2005 vielleicht etwas klamm geworden sind... Würde wohl wieder einen Haufen Kohle aufs Konto spülen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Skyforge

W:O:A Metalhead
8 Feb. 2011
175
0
61
Saxony
war vllt mal am anfang dabei aber sowie frei wild haben die auf wacken mal aber sowas von garnix verloren, vllt für ne mini show auf der wackinger stage wos niemanden stört...
 

Luggi

W:O:A Metalhead
30 Dez. 2009
437
9
63
near Berlin
www.high-iso.de
http://forum.onkelz.de/showthread.php?threadid=34437

Und das ist nur eine Quelle im Netz. Und das netz lügt nicht :)
Zudem wäre es fast logisch, da die ja mehr oder weniger (1996) das Festival vor der Pleite gerettet haben. (Tiefe Verbundenheit Orga/Onkelz)
Von mir aus müssen die nicht spielen!

Gut... das erklärt den schnellen Ausverkauf!

Sehen wir's positiv: Wenn die Leute aus dem Forum letztendlcih Checken, dass die Onkelz doch nicht kommen, dann gibt es mehr Tickets für uns! :)

PS: Ich kenne jemanden, der kennt jemanden der Backstage im Wacken gearbeitet hat. Da hat er Harry Metal getroffen. Der sagte, dass Britney Spears kommen wird! Ganz ehrlich! Wirklich, 100% richtig...

abbath.gif
abbath.gif
abbath.gif
abbath.gif
abbath.gif
abbath.gif
abbath.gif
abbath.gif
abbath.gif
abbath.gif
abbath.gif
 

Thor29

W:O:A Metalhead
23 Sep. 2011
505
0
61
Niedersachsen
Gut... das erklärt den schnellen Ausverkauf!

Sehen wir's positiv: Wenn die Leute aus dem Forum letztendlcih Checken, dass die Onkelz doch nicht kommen, dann gibt es mehr Tickets für uns! :)

PS: Ich kenne jemanden, der kennt jemanden der Backstage im Wacken gearbeitet hat. Da hat er Harry Metal getroffen. Der sagte, dass Britney Spears kommen wird! Ganz ehrlich! Wirklich, 100% richtig...

abbath.gif
abbath.gif
abbath.gif
abbath.gif
abbath.gif
abbath.gif
abbath.gif
abbath.gif
abbath.gif
abbath.gif
abbath.gif

oh ja Britney:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.