bodypainting

  • Der Login per Wacken.ID ist derzeit über Chrome oder ähnliche Browser nicht möglich. Bitte benutze einen alternativen Browser. Wir arbeiten an dem Problem und hoffen, es bald gelöst zu haben.

    Login via Wacken.ID is currently not possible via Chrome or similar browsers. Please use an alternative browser. We are working on the problem and hope to have it solved soon.
  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
ach.. da fällt mir noch was ein!!!
was kosten bei euch in D bodypainting farben??? ich mein jetzt nicht die theaterschmiere fürs gesicht... ich mein richige BODYpaining farben.... tät mich echt interessieren ob die billiger sind als in Ö.. und vorallem WOP bekommt man sie bei euch??????????
 
G

Guest

Guest
SENF tut`s auch ......ja woher kommst Du denn aus Ö..
 
G

Guest

Guest
SENF?
Damit Du sie dann abschlecken kannst, oder was? Alte Senfsau Du!
 
G

Guest

Guest
Schweinebraten reibe ich auch immer vor dem Braten mit Senf ein.....
 
G

Guest

Guest
nö... maximal mit zucker.. aber nicth mit senf... da fällt mir ein.. ich mach wunderbare snfschnitzerl marke eigenbau (kein scheiß)!!
wie bvlöd werd ich angeglotzt wenn ich nen bunsenbrenner anscglepp(respective an camping.kocher)???
 
G

Guest

Guest
@Rolo
.. ach ja...mich nicht oberlehrer schimpfen tun, aber... "braten" tut ma in dem zusammenhang klein schreiben tun, gel! ... tschuldigung *verlegenschau* mußt ich einfach anbringen *gg*
 
G

Guest

Guest
Alte Oberlehrerin! Scheiß auf die neue Rechtschreibung!!! Vor dem Braten werde ich weiterhin groß schreiben!!!
Und was bitte ist:
nicth
snfschnitzerl
bvlöd.....

hihi!
Mußte jetzt einfach sein!! Nicht, daß ich keine Kritik vertragen könnte!! Und was ist mit Balingen?
 
G

Guest

Guest
auweh.. *gg* erwischt *gg* du hast ja recht!!!
(du hast übrigens:"anscglepp" vergessen.. is doch ein geiles wort, oder?? )
 
G

Guest

Guest
Nee, nicht vergessen! Dafür stehen die Pünktchen hinter dem bvlöd!
Ich meine nur, wenn wir hier im Forum anfangen, die Rechtschreibung von jedem unter die Lupe zu nehmen, kämen wir aus dem K(!)orrigieren nicht mehr raus! Hier gibt einfach jeder seinen Senf (hihi) dazu; und solange man versteht, welche Marke es ist, ach Quatsch, solange man versteht, was die/der andere sagen will, ist doch alles im Lot, oder?
Und, Balingen?
 
G

Guest

Guest
allerdings alles im lot... ach ja balingen.. du, nö, da wird nix draus...
äh... sag mal.. mannesmann sagt ma was.. allerdings als fima.?!?!
 
G

Guest

Guest
Jau, ich arbeite z.Zt. (z.Zt. weil eigene Firma und quasi EDV-Hure) hier bei Mannesmann (Mobilfunk) als Systemadministrator.
Schade mit Balingen! Ist auch immer wieder eine geile Aktion!
Sister freut sich auch schon ..... allerdings mehr auf den Schinken, als darauf, meine Bekanntschaft zu machen!
 
G

Guest

Guest
na.. das mit der bekanntschaft könne ma ja in wacken machen .. nicht?? und der schinken... wie gesagt.. ich hab wiedermal die ehrenvolle aufgabe die herren zu verköstigen..... werd ja noch n paar mehr verköstigen können.. mal sehen *gg* ;-)
 
G

Guest

Guest
sagts amal... eigentlich hab ich gaaaaanz am anfang eine FRAGE gestellt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
hätte jemand die güte sie zu beantworten?????
biiiiiiiiiiiiiiiiittttte!!!