Bockmühlen Open Air im Vogtland

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kath

W:O:A Metalhead
28 Aug. 2003
117
0
61
38
bei Bamberg
www.metal-district.de
...am 26.06.04 in Schöneck im Vogtland

...mit Hypnos, Angelus Mortis, Aeveron, Jack Slater,Cottonbomb, Tothamon, Eminenz, Adequate, Puppeteers

Kostet, glaub ich, um die 8 Eu und wird bestimmt a riesengroße Party...
(www.boa-openair.de)

Wär doch was für die (Ober-)Franken und Sachsen hier, weil is ja net weit weg!

Geht da wer hin?!
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Nordostoberfranken? Wo bistn du dann her? Nordost...des is für mich...Hof??
Also zu dem Open Air komm ich eher net, aber lass dich doch mal im Franken-Thread blicken!! :)
edit: hey, und so alt wie ich biste auch noch und hast vermutlich sogar den selben Vornamen, wenn ich den Nickname mal interpretieren darf?? :D
 

Kath

W:O:A Metalhead
28 Aug. 2003
117
0
61
38
bei Bamberg
www.metal-district.de
Yep, bin aus Hof....du bist aus Bamberg/ Kronach???...nich gerade weit weg...:D
Ich bin etz doch scho a Stückle hier angemeldet, aber ich verlier so leicht den Überblick, drum schreib ich nich so viel...
Und ja, werd mal im Frankethread vorbeischauen....