BMW 02 auf dem Festivalgelände - Frage

  • Der Login per Wacken.ID ist derzeit über Chrome oder ähnliche Browser nicht möglich. Bitte benutze einen alternativen Browser. Wir arbeiten an dem Problem und hoffen, es bald gelöst zu haben.

    Login via Wacken.ID is currently not possible via Chrome or similar browsers. Please use an alternative browser. We are working on the problem and hope to have it solved soon.
  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Hails !

Hat irgendwer hier zufällig Ahnung, welchem Musiker von welcher Band der 02´er BMW gehört hat (nimmt den Aufklebern nach an der Youngtimer Trophy teil), der am Freitag oder Samstag (weiß ich nicht mehr so genau) vor dem Metal Market ausgestellt war ???

Danke,

msb
 
G

Guest

Guest
Mist das wollte ich auch grad sagen Stand nämlich drauf*g*!! Nun denn Holger ist doch schneller *g* Gruss ans Wacken Team!!! Karten sind schon wieder Bestellt!! See You next year!!!!
 
G

Guest

Guest
Oh, das stand drauf ???

Hmmm, ist mir gar nicht aufgefallen - aber wie denn bitte schön auch, bei dem ganzen Bier immer !!!!
 
G

Guest

Guest
So reich vielleicht doch nicht...

Ich war gerade mal auf der Seite von seinem Team - der 02´er ist da wohl für eine bestimmte Anzahl von Rennen vom Tuner zu MIETEN, was dann sicherlich bedeutend preiswerter kommt, als sich den Wagen selbst entsprechend herzurichten. Dennoch: NEID !!!
 
G

Guest

Guest
Re: So reich vielleicht doch nicht...

Viktor ist im letzten Rennen mit der Karre auf Platz 2 gefahren!
*JUBEL*