Blue Öyster Cult und Uriah Heep Dezember in Deutschland

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PsychicVeteran

W:O:A Metalmaster
Wo wir bei Time-Life schon beim Thema 'Alt-' Metal sind:

Laut Aussage von Eric Bloom (von Blue Öyster Cult) soll es noch in diesem Jahr einen Tournee durch Deutschland geben.

Freu, freu freu :D


Ich werde allerdings evtl. meine Planung bezüglich Maiden und Motörhead umstellen müssen :eek:

Jetzt alle Tourdaten komplett

URIAH HEEP & BLUE ÖYSTER CULT HANNOVER, CAPITOL
03.12.2003 19:30


URIAH HEEP & BLUE ÖYSTER CULT KÖLN 04.12.2003 19:30
Karsten
mhb2116
PsychicVeteran

URIAH HEEP + BLUE ÖYSTER CULT SAARBURG 05.12.2003 19:30


URIAH HEEP + BLUE ÖYSTER CULT KARLSRUHE - DURLACH 06.12.2003 19:30

URIAH HEEP + BLUE ÖYSTER CULT MANNHEIM - CAPITOL
07.12.2003

URIAH HEEP + BLUE ÖYSTER CULT MEMMINGEN - STADTHALLE
09.12.2003


URIAH HEEP & BLUE ÖYSTER CULT MÜNCHEN, MUFFATHALLE
11.12.2003

URIAH HEEP & BLUE ÖYSTER CULT HAMBURG - FABRIK,
12.12.2003

Karsten +1
Undo(?)
Raidri(?)

URIAH HEEP & BLUE ÖYSTER CULT TUTTLINGEN - STADTHALLE 13.12.2003


URIAH HEEP & BLUE ÖYSTER CULT LICHTENFELS - STADTHALLE 14.12.2003 19:00

URIAH HEEP & BLUE ÖYSTER CULT NÜRNBERG - LÖWENSAAL
16.12.2003
Codo
PsychicVeteran(musste leider absagen :( )

URIAH HEEP & BLUE ÖYSTER CULT STUTTGART/FILDERSTADT - FILharmonie 18.12.2003 19:30

URIAH HEEP & BLUE ÖYSTER CULT NORDENHAM - STADTHALLE 19.12.2003
PsychicVeteran
 
Zuletzt bearbeitet:

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Also mit Uriah Heep kann ich nicht, aber BÖC gucken wäre schon sehr fein. Ich schau mal auf die Termine.

An das Forenjungvolk: Hört doch mal ein wenig in BÖC rein, sollte ja im Netz zu finden sein, das ist eine der grossartigen 70er Jahre Bands die von Fernsehen und Radio in Deutschland gerne mal vergessen wird.
 

PsychicVeteran

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von monochrom
Also mit Uriah Heep kann ich nicht, aber BÖC gucken wäre schon sehr fein. Ich schau mal auf die Termine.

An das Forenjungvolk: Hört doch mal ein wenig in BÖC rein, sollte ja im Netz zu finden sein, das ist eine der grossartigen 70er Jahre Bands die von Fernsehen und Radio in Deutschland gerne mal vergessen wird.

Bzw. kommt mal zu mir ;)

P.S. Ich freue mich auf beide Bands :D
 

Karsten

W:O:A Metalgod
...ich hab da auch das ein oder andere. Naja, genaugenommen alles was halbwegs bezahlbar ist.
geilgeilgeilgeilgeil


Achja. *monozustimm*
Meine LP- Tips: Secret Treaties, Fire Of Unknown Origin, Imaginos.
Brilliante Melodien und Buck Dharma spielt nicht nur Gitarre, er malt geradezu in allen hörbaren Farben damit.:D
 

PsychicVeteran

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Karsten
...ich hab da auch das ein oder andere. Naja, genaugenommen alles was halbwegs bezahlbar ist.
geilgeilgeilgeilgeil


Achja. *monozustimm*
Meine LP- Tips: Secret Treaties, Fire Of Unknown Origin, Imaginos.
Brilliante Melodien und Buck Dharma spielt nicht nur Gitarre, er malt geradezu in allen hörbaren Farben damit.:D

Bist mir zuvorgekommen, wollte ich nachkorrigieren, dass bei dir wat zu finden wäre ;)
 

PsychicVeteran

W:O:A Metalmaster
Die nächsten Infos:

URIAH HEEP & BLUE ÖYSTER CULT KÖLN 04.12.2003 19:30


URIAH HEEP + BLUE ÖYSTER CULT SAARBURG 05.12.2003 19:30


URIAH HEEP + BLUE ÖYSTER CULT KARLSRUHE - DURLACH 06.12.2003 19:30


URIAH HEEP & BLUE ÖYSTER CULT LICHTENFELS 14.12.2003 19:00


URIAH HEEP & BLUE ÖYSTER CULT FILDERSTADT - BERNHAUSEN 18.12.2003 19:30