Bloodbath

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bloodbath auf dem W:O:A 2019 ?

  • Yeeessss

    Stimmen: 17 73,9%
  • Nope

    Stimmen: 6 26,1%

  • Umfrageteilnehmer
    23

triple_papa_666

W:O:A Metalhead
4 Juli 2016
531
795
98
irgendwo im Taunus
Bloodbath fand ich 2015 richtig geil auf dem Acker...vor allem hat da der Sound mal so richtig schön geknallt. :D

Sollten mal wieder kommen...


 
Zuletzt bearbeitet:

Jens Delay

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2018
647
173
68
35
Ich fand sie leider unglaublich miserabel. Sound war auch noch Grütze 2015....Ich gebe Ihnen im Dezember bei Kreator, Dimmu Borgir und Hatebreed noch eine Chance, aber das wird wohl nichts ändern.
 

Popofletscher

W:O:A Metalhead
15 Okt. 2012
3.708
866
108
Hamburg
Dieses Jahr aufm Graspop war der Sound ziemlich gut. Da haben sie aber auch im Zelt gespielt.

2015 aufm WOA fand ich es auch eher mies.
 

Jens Delay

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2018
647
173
68
35
Wow...so unterschiedliche Wahrnehmung...wo standest Du 2015?
Ich stehe eigentlich grundsätzlich mittig zur Bühne zwischen dem FOH und der Bühne. Da bin ich aber dann weggegangen und habe mich in die hinterste Ecke des Infields gesetzt um mal die Beine zu entspannen. Ganzes Set angehört, aber es war dennoch nichts tolles. Next Chance in Hamburg im Dezember, aber das wird sicherlich nichts ändern ^^