blind guardian

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FalscherProphet

W:O:A Metalhead
13 Apr. 2009
295
0
61
Grevenbroich
mein Gott, die Gardinen sind doch shcon zum Autogrammen da,das ist doch schonmal was. Nächstes Jahr werden se dann dabei sein, is doch wunderbar. Wenn Guardian, dann schon als Headliner.
 

Identisick

Member
14 Apr. 2010
42
0
51
Guardian aufs WOA 2010!! Das muss sein! Verdammt hat jemand das neue Album gehört? Aaalter Schwede, so genial!
Bucht bitte ne exklusiv Show, auf der die das ganze Album spielen, mit Stepptänzern bei "Curse My Name" und Orchester!! Man wär das fett!
 

Bomberman

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2009
2.110
0
61
Dublin
Guardian aufs WOA 2010!! Das muss sein! Verdammt hat jemand das neue Album gehört? Aaalter Schwede, so genial!
Bucht bitte ne exklusiv Show, auf der die das ganze Album spielen, mit Stepptänzern bei "Curse My Name" und Orchester!! Man wär das fett!

habe gehört, dass die mit manowar und judas priest zusammen die „secret show“ am donnerstag spielen…:rolleyes:
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.309
676
118
naja... vielleicht fallen Slayer ja doch wegen Kings Lebensmittelvergiftung aus. Dann haben wir einen fehlenden Headliner und eine gleichwertige Band, die gerade zum Autogramme-schreiben da ist. Da müsste doch was zu machen sein... :D
Finde ich jetzt übrigens gar nicht so abwegig. Slayer steht ja schon länger mehr oder weniger auf der Kippe. Erst Toms Rückenverletzung, dann seine Stimmbandprobleme. Kann mir schon vorstellen, dass die Orga mal vorsorglich BG ankarrt, falls der Headliner ausfallen sollte. Die üblichen Verdächtigen,wie Onkel Tom und Mambo Kurt, kann man man ja kaum bei nem Ausfall als Ersatz auf deren Slot spielen lassen.

habe gehört, dass die mit manowar und judas priest zusammen die „secret show“ am donnerstag spielen…:rolleyes:

hat er doch gesagt... Stepptänzer. :)
 
Zuletzt bearbeitet: