Blasebärchen verzweifelt gesucht !!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
Liebe Zuschauerinnen und Zuschauer,

ich wende mich an sie mit einer Vermißtenanzeige.

Vor nicht mehr als 72 Stunden lernte ich eine junge Frau über ICQ kennen. Ich habe mich spontan in sie verliebt. Sie war verzweifelt, denn sie und ihre Freundin suchten DRINGEND ein Übernachtungsmöglichkeit in Köln. Da habe ich natürlich sofort meine Hilfe angeboten. Um sie endlich ausfindig zu machen benötige ich eure Hilfe. Alles was ich habe ist eine ICQ Nummer.

Und da kommen Sie ins Spiel lieber Zuschauer. Bitte nutzen sie die geheimnisvollem Kräfte des Internets und machen sie so viel wie möglich über meine große Liebe ausfindig. Mein Lebensglück hängt davon ab.

ICQ: 166-161-345


PS: Wer die meisten/interessantesten Informationen/Foto's findet, kriegt ein Bier, oder 2 :D
 

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
Linde. So kriegst du kein Bier.

Mußt dich schon ein Wenig anstrengen :)


Oh, da fällt mir ein, ich sollte schnell mal meine Emai-Adresse aus meinem ICQ Profil löschen. :eek:
 

Megatherion

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2002
21.866
49
103
42
Münster
www.myspace.com
Online-Status:
Letzter Login: 24.01.2006 11:38
Alter:
18 Jahre
Wohnort:
Korbach
Beruf:
Verwaltungsfachangestellte
Eintracht-Fan seit:
2000
Größtes Eintracht-Erlebnis:
Sex auf der Tribüne
Aktueller Lieblingsspieler:
Sven Schmitt
Größter Eintracht-Spieler aller Zeiten:
 

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
Megatherion schrieb:
Online-Status:
Letzter Login: 24.01.2006 11:38
Alter:
18 Jahre
Wohnort:
Korbach
Beruf:
Verwaltungsfachangestellte
Eintracht-Fan seit:
2000
Größtes Eintracht-Erlebnis:
Sex auf der Tribüne
Aktueller Lieblingsspieler:
Sven Schmitt
Größter Eintracht-Spieler aller Zeiten:
Da ist jemand auf einer heißen Spur :D