@blacky86

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Morgray

Member
14 Aug. 2004
52
0
51
37
Elmshorn, ca. 30km von Wacken
Dunkeltroll hats ja schon alles gesagt

http://forum.wacken.com/showthread.php?t=122514

Ach ja, könnt ihr vielleicht die Running Order so verändern, dass Torfrock und Sentenced nicht zusammen spielen? Und Endstille will ich auch sehen! Und warum spielen WT auf der Blackstage? Und warum spielen Oomph und Machine Head überhaupt? Also ich finde das eine große Frechheit, ich habe mir ne Wacken Karte gekauft, aber jetzt werde ich sie wieder verkaufen. Ich hab die Schnauze voll. Okay. Dieses Jahr werde ich nochmal kommen, aber danach nie wieder. Scheiss Festival. (Achtung, Ironie!) :rolleyes:

Oh Mann, ich liebe es. :cool: :D