@Blackmetalboy

  • Der Login per Wacken.ID ist derzeit über Chrome oder ähnliche Browser nicht möglich. Bitte benutze einen alternativen Browser. Wir arbeiten an dem Problem und hoffen, es bald gelöst zu haben.

    Login via Wacken.ID is currently not possible via Chrome or similar browsers. Please use an alternative browser. We are working on the problem and hope to have it solved soon.
  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Servus Blackmetalboy

Warst Du am Freitag bei Sacralis?
Hab Dich nirgendwo gesehen.
 
G

Guest

Guest
Schon, bin aber erst zu Rapture gekommen. Sacralis habe ich mir dann auch nur 3 Lieder angeschaut und bin wieder weg, weil der Sound ja unter aller Sau war.
Wie fandest du das ganze?
 
G

Guest

Guest
Rapture waren doch die Wahnsinnigen vor Sacralis oder?

Bei Sacralis fand ich den Gesang zu leise.
Aber sonst waren die OK.

Wie wars denn bei den Punks?
 
G

Guest

Guest
Die andern beiden , Death Emotions und Commander fand ich auch geil
 
G

Guest

Guest
Bei den Punks wars lustig. Eigentlich ein geiler relaxter Auftritt vor 40 Leuten die direkt vor der Bühne standen. Der Rest saß irgendwo in der Gegend rum. War ja noch früh an Nachmittag. Jedenfalls, hat mich dann meine Freundin nach Haar faren müssen, da ich wohl schon zu viel intus hatte und sauheiß wars auch, hehehe... *erfindausrede*
 
G

Guest

Guest
Aha, hihihi
Gehst Du morgen zu Judas Priest/Savatage ins Colosseum?
 
G

Guest

Guest
Nö, die alten Priest sind zwar geil, aber ich geh lieber Met saufen aufm Tollwood...
 
G

Guest

Guest
Achso, *lol*
ich gehe auf jeden Fall hin.

spielt Ihr nicht bald in Neumarkt?
Hab glaub ich so nen Newsletter bekommen
 
G

Guest

Guest
Yo,

OBSCENITY
FINAL BREATH
FESTERING SALIVA

Sa., 07.07. "Sudhaus" / Neumarkt
 
G

Guest

Guest
Logo schade, schade, schade! *werdironisch*

Du wärst natürlich nur wegen mir die 600 km (!) nach Neumarkt gefahren, wenn du nicht gerade im Urlaub wärst, jajaja.... ich glaub dir kein Wort..... senf

*dukommstdochauskiel-überlegwegenden600km*
 
G

Guest

Guest
Buuuuuuuuuhhhhhhhhhh,

Neumarkt ist eh ewig weit von dir weg BMG :-D

Fahr dann wahrscheinlich hin.