Schon, bin aber erst zu Rapture gekommen. Sacralis habe ich mir dann auch nur 3 Lieder angeschaut und bin wieder weg, weil der Sound ja unter aller Sau war. Wie fandest du das ganze?
Rapture waren doch die Wahnsinnigen vor Sacralis oder? Bei Sacralis fand ich den Gesang zu leise. Aber sonst waren die OK. Wie wars denn bei den Punks?
Bei den Punks wars lustig. Eigentlich ein geiler relaxter Auftritt vor 40 Leuten die direkt vor der Bühne standen. Der Rest saß irgendwo in der Gegend rum. War ja noch früh an Nachmittag. Jedenfalls, hat mich dann meine Freundin nach Haar faren müssen, da ich wohl schon zu viel intus hatte und sauheiß wars auch, hehehe... *erfindausrede*
Achso, *lol* ich gehe auf jeden Fall hin. spielt Ihr nicht bald in Neumarkt? Hab glaub ich so nen Newsletter bekommen
Logo schade, schade, schade! *werdironisch* Du wärst natürlich nur wegen mir die 600 km (!) nach Neumarkt gefahren, wenn du nicht gerade im Urlaub wärst, jajaja.... ich glaub dir kein Wort..... senf *dukommstdochauskiel-überlegwegenden600km*