blackmetal force...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

mehothra

W:O:A Metalhead
1 Dez. 2001
108
0
61
41
busen penis scheissen
Website besuchen
buhääääääää!!!
kann auch nich kommen. dann hätte man sich endlich mal wirklich sehen können; wie nur die wenigsten wissen bezweifle ich nämlich die existenz gewisser im forum "anwesender" personinnen...
nun ja, lilith grüsse ich mal trotzdem herzallerunterwürfigst, man kann ja nie wissen.

bedeckt sei mein himmel mit wolkendunst oder so. sex ist klebrig (sagt man)
 

Lilith

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
408
0
61
39
Wien
Website besuchen
für alle die da jetz kommen wolln.....also, ich hab keinen platz bei mir zum pennen, ich bin ja auch dort, und am nächsten dran, hähähä!
aber ansich könnt ich euch helfen wenigstens in nem geschlossenen raum dich nacht zu verbringen, wollt ich nur mal so anmerken....
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Hast du zufällig nen Platz, wo wir pennen könnten? Hört sich jetzt vielleicht n bissl panne an, aber wir sind echt verzweifelt und haben keine Idee wo wir übernachten sollen!
 

Necrocunt

W:O:A Metalhead
Jo, /me grüßt an dieser stelle mal schnell Mr. Mehothra, von welchem ich nicht dachte, daß er sich in diesem forum anmelden würde.... hihihihi....
Das sehen der von dir angesprochenen person(en) [um das ganze etwas mysteriöser zu gestalten *g*] wird sich hoffentlich in der ersten woche des zweiten monats des jahres 2002 p. chr. n. nachholen lassen... Rock da House, Secret of Mana rulz supreme!!!!! *g*
 

Satariel

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
996
0
61
39
Wien
Website besuchen
Naja ich würd euch ja bei mir pennen lassen, aber ich weiß dass meine eltern dann nen kollaps kriegen... außerdem is noch gar net sicher das ich überhaupt hinkomm... also glaub das schaut net so gut aus... :( :(
 

mehothra

W:O:A Metalhead
1 Dez. 2001
108
0
61
41
busen penis scheissen
Website besuchen
strudeldiwudeldidu

fragt mich nicht wie ich das gemacht hab mit dem ganz oben stehen und so war nicht wirklich absicht (vielleicht bin ich ja ein zauberererer. hexhex?).
@necrofötzchen: ich glaub mal so eben dass das 1969. jahr post christi mortum so ziemlich das haus rocken wird. mit oder ohne hirngespinste. ähm, ja.
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
wie schon mal (denk ich ) gesagt: mein kleiner rabe is leider unterwegs in die ukraine, sonnst hättet ihr bei uns/ihm pennen können... vielleicht das nächte mal ..


hm.. ich denk ich wollt das schon mal hier rein schreiben, da is denk ich der wacken.server nicht rund gelaufen ;)