Blackeye´s Strip zu Watching Over Me auf´m Wacken!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
Original geschrieben von monochrom
Aber dann wäre ich ja der Böse, ergo pro Ausziehen, und ihr wärt dann dagegen...

*Verwirrt ist*

Na gut, dann übernehm ich halt den Gegenpart: Runter mit den Klamotten! Noch besser: Verbietet Klamotten! Und Moral!

*Zum Glück wendig ist*

Das ist hier nicht der böse Part, die GUTEN sind fürs ausziehen!:D
 

jackmet

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von monochrom
Nachdem ich gerde meine Ansichten um 180 Grad gedreht habe, verstehe ich sehr wohl.
*Unangenehm obszön rüberzwinker*

Du meinst doch, Höhö, wenn man eine Olle verräumt hat dann will man doch trotzdem die nächste verräumen weil die könnte ja anders...

*Rumproll*

Joa, am Ende hast du Recht! Wäre ja Sünde als Moppetfahrer aufem Treffen sich NICHT die ganzen anderen schönen Moppets angucken zu wollen.:D
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Tapio
Das ist hier nicht der böse Part, die GUTEN sind fürs ausziehen!:D

*Garnichtsmehrversteh*

Und wofür bin ich dann? Entscheide ich mich halt für die goldene Mitte: Schon ausziehen, aber nicht alles! Mach uns fertig und lass uns dann im Regen stehen!

Ist das besser?

Oder goldene Indifferenz: Mir sind Brüste genau so egal wie die Frage ob und wie man sie präsentieren sollte, macht doch was ihr wollt ich trink jetzt erstmal nen Schnaps!

Ist das die richtige Haltung?

*Grübel*
 

Vain

W:O:A Metalhead
12 März 2003
117
0
61
39
Dülmen, NRW
Original geschrieben von viking
Und vorallem, is Watching Over ME dass persönlichste Lied das Jon geschrieben hat.....was vom Tod seines besten Freund handelt der bei nem Motorradunfall um Leben gekommen ist. Das wird IMMER in den Programm sein!

Ich kenn die Geschichte...ich hab die Dark Genesis.

*froi*
 

Corny

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2003
3.478
0
61
38
Köln
Website besuchen
hmmm...ich hab zwar ja zu der Aktion gesagt, muss das aber noch mal einschränken:
Wenn zum selben Zeitpunkt irgendwo guter BM (wenn man denn nur endlich....ach egal) oder DM lief wär ich nicht bei Iced Earth und würde EUCH den Strip auch gar nicht gönnen. So.