Blackeye´s Strip zu Watching Over Me auf´m Wacken!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
Ich glaub, wir brauchen einen fähigen Orzisten (oder wie heisst das Gegenteil von Exorzist?:D)
 

jackmet

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von monochrom
Was denn? Brüste? Kenn ich schon. Hinterbacken? Auch schon mal gesehen. Vagina? Mir bekannt.

Da ist doch kein Reiz mehr!

Dann werd ich hier mal einen ganz krassen Vergleich anstellen!!

Ich stehe sehr auf Motorräder. Fahre eine YamahaR6. Sie sieht gut aus, fährt schnell und hat nen satten Sound!
Aber trotz allem fastziniert mich die Ducati998SPS jedesmal aufs neue, wenn ich sie sehe und höre. Und es war ein geiles Gefühl ne Honda Fireblade probe zu fahren.:D

Verstehst du was ich damit sagen will?????;)
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von baerbael
tja mono dumm gelaufen!!!!!!!

WIR SIND HIER DIE GUTEN!!!!!!!

oder?

*aufzustimmungwart*

Aber dann wäre ich ja der Böse, ergo pro Ausziehen, und ihr wärt dann dagegen...

*Verwirrt ist*

Na gut, dann übernehm ich halt den Gegenpart: Runter mit den Klamotten! Noch besser: Verbietet Klamotten! Und Moral!

*Zum Glück wendig ist*
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von jackmet
Dann werd ich hier mal einen ganz krassen Vergleich anstellen!!

Ich stehe sehr auf Motorräder. Fahre eine YamahaR6. Sie sieht gut aus, fährt schnell und hat nen satten Sound!
Aber trotz allem fastziniert mich die Ducati998SPS jedesmal aufs neue, wenn ich sie sehe und höre. Und es war ein geiles Gefühl ne Honda Fireblade probe zu fahren.:D

Verstehst du was ich damit sagen will?????;)

Nachdem ich gerde meine Ansichten um 180 Grad gedreht habe, verstehe ich sehr wohl.
*Unangenehm obszön rüberzwinker*

Du meinst doch, Höhö, wenn man eine Olle verräumt hat dann will man doch trotzdem die nächste verräumen weil die könnte ja anders...

*Rumproll*