Blackeye´s Strip zu Watching Over Me auf´m Wacken!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von viking
Na und???...Is doch nicht schlimm:D

Ich will jetzt aber gerade stur diese Meinung vertreten, und das ist mein gutes in ner Demokratie, und überhaupt Beschneidung der Manneskraft äh Meinungsfreiheit Pipapo...

Und deswegen find ich das jetzt halt schlimm (bzw. ganz arg schlimm) und vertrete hiermit die Meinung das Metaller grundsätzlich niemals Brüste zu sehen bekommen sollten!
 

viking

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
3.316
0
71
Schleswig Holstein
Original geschrieben von Vain
Frag Blackeye wie man so naive sein kann... :D

Als wenn Jon und Co einen ihrer größten Hits nicht spielen würden!

Und vorallem, is Watching Over ME dass persönlichste Lied das Jon geschrieben hat.....was vom Tod seines besten Freund handelt der bei nem Motorradunfall um Leben gekommen ist. Das wird IMMER in den Programm sein!
 

viking

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
3.316
0
71
Schleswig Holstein
Original geschrieben von monochrom
Ob ich ähnlich viel Aufmerksamkeit erringe wenn ich verspreche das ich EIN GANZES BIER TRINKEN WERDE, sollten Slayer am End noch "Raining Blood" spielen?

Das könnte ja von mir kommen....dass ich mal ein Bier trinke!*lol*
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von ScoX
da mach ich aber mit! dann sind wir die helden :D:D:D

Jahaha, beinharte Männer die sich ordentlich was trauen!
:D

Nachdem ich auch dem userpiclink gefolgt bin, sehe ich mich in meinem Anfangsverdacht bestätigt, das eine freiwillige Entkleidung zu rhytmischer Musikuntermalung öffentliche Erregung des männlichen Geschlechts nach sich ziehen könnte. Ich prangere dies entschieden an und bin für eine nichterregende Alternative, gemeinsame Lesungen erbaulicher Literatur beispielsweise.