Blackeye´s Strip zu Watching Over Me auf´m Wacken!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Original geschrieben von Kiwok
hm...wundert dich das? ;)

eigentlich nicht. fänds auch irgendwie komisch/ absurd, wenn ne horde damen (in meinem fall) darüber reden, wie ich zu lied XY strippen sollte, da ich nicht gerade sehr exibitionistisch bin, obwohl da gibts noch geschichten.... :D
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Original geschrieben von blackeye86
*argh* naja naja... was soll ich dazu sagen!?

Ich überlege mal so hin und her....

Singt das Lied nicht die Varny ???????????????????????????

Und macht der Karlsquell aufjedenfall mit? ;)


ich hoffe mal ganz stark, dass karlsi mitmacht, das verleiht der ganzen sache irgendwie gleichberechtigung ;) und n bisschen homoerotik is auch ganz ok ;):D
*turbonegro träller*

blackeye, mach dir man kein kopp darüber
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Lutherbock
ich hoffe mal ganz stark, dass karlsi mitmacht, das verleiht der ganzen sache irgendwie gleichberechtigung ;) und n bisschen homoerotik is auch ganz ok ;):D
*turbonegro träller*

blackeye, mach dir man kein kopp darüber

eben...
Und Kaqu kann ich ja Freitach aufm VOA fragen... :)
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Original geschrieben von Kiwok
eben...
Und Kaqu kann ich ja Freitach aufm VOA fragen... :)

mach das, wenn er nicht wiol, dann gib ihm bier und nochmehr und dann noch mehr, bis er irgendwann zusagt, sonst wird der hier gemobbt :D:D:D nee, wird der nicht, aber lustich wärs schon :D
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Lutherbock
mach das, wenn er nicht wiol, dann gib ihm bier und nochmehr und dann noch mehr, bis er irgendwann zusagt, sonst wird der hier gemobbt :D:D:D nee, wird der nicht, aber lustich wärs schon :D

Wär ja etwas, nachdm ihr ja nu auf mich im Kleid verzichten müßt... :D:D:D
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Lutherbock
war das ein indirektes angebot im kleid bei VOM rumzutuckern? :D:D:D

Nein, wars nich!!!
Auffer Nordlichterparty habbich mich, wat weiß ich warum und wie, mit Legolas und Galgenstrick dazu überreden lassen, in Wacken ein Kleid anzuziehen und damit zu posen.. aber da Lego abgesacht hat, enfällt auch das Kleid, und damit das Gepose für dieses Jahr!!! Frag mich näxt Jahr um die Zeit nochmal...
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Original geschrieben von Kiwok
Nein, wars nich!!!
Auffer Nordlichterparty habbich mich, wat weiß ich warum und wie, mit Legolas und Galgenstrick dazu überreden lassen, in Wacken ein Kleid anzuziehen und damit zu posen.. aber da Lego abgesacht hat, enfällt auch das Kleid, und damit das Gepose für dieses Jahr!!! Frag mich näxt Jahr um die Zeit nochmal...

ach so, das konnt ich nicht wissen ;) und was is mitm grind god los? ne tanne gefrühstückt?