Black Stone Cherry, Kärbholz und Die Happy hinter Tür 11

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 11. Dezember 2018.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    9.618
    Zustimmungen:
    193
    Wir nähern uns mit großen Schritten der Halbzeit des Kalenders – 32 Bands sind nun bereits angekündigt und 50 Gewinner wurden gezogen. Das heutige Gewinnspiel läuft noch bis Mitternacht auf xmas.wacken.com und dann stehen auch bereits die nächsten drei Bands fest! Doch hier erst einmal die heutigen Bestätigungen:

    News auf www.wacken.com
     
  2. Skargon89

    Skargon89 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Juli 2012
    Beiträge:
    1.456
    Zustimmungen:
    19
    Yeah Black Stone Cherry :)
     
  3. benOwar

    benOwar W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. April 2010
    Beiträge:
    18.800
    Zustimmungen:
    7.619
    Black Stone Cherry sind klasse! :)
     
    MachineFuckingHead gefällt das.
  4. MarioMax97

    MarioMax97 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. Juli 2017
    Beiträge:
    2.478
    Zustimmungen:
    3.258
    Black Stone Cherry finde ich auch super und besitze alle Alben von denen.
     

Diese Seite empfehlen