Black Sabbath am 30.11.13 in Dortmund

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sarge30739

W:O:A Metalhead
2 Aug. 2009
769
10
63
43
Höxter/NRW
Hey! Gibt es jemanden hier aus dem Forum, der sich auch dort blicken lassen will, um ein Plek von Tony Iommi zu fangen?
 

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
Bin zwar nicht dabei um ein Plek zu fangen, aber immerhin vor Ort. ;) Hätte sogar noch zwei Tickets zu verkaufen falls jemand Interesse hat.
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Bin zwar nicht dabei um ein Plek zu fangen, aber immerhin vor Ort. ;) Hätte sogar noch zwei Tickets zu verkaufen falls jemand Interesse hat.

Was willse denn haben für ein Ticket?

also regulär gibts die tickets ab 110 € !
http://www.viagogo.de/Konzert-Tickets/Hard-Rock-Metal/Ozzy-Osbourne-Karten/E-536181

wollte ja auch schon anfragen wegen der Karten aber nee...sorry das ist mir zuviel ist ja zweidrittel von wacken...


dennoch VIEL SPASS EUCH DIE HINGEHEN !
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.963
1.464
118
also regulär gibts die tickets ab 110 € !
http://www.viagogo.de/Konzert-Tickets/Hard-Rock-Metal/Ozzy-Osbourne-Karten/E-536181

wollte ja auch schon anfragen wegen der Karten aber nee...sorry das ist mir zuviel ist ja zweidrittel von wacken...


dennoch VIEL SPASS EUCH DIE HINGEHEN !

Der reguläre Preis ist das aber nicht, viagogo ist doch auch so ein Abzocker-Verein. Frankfurt hat glaub ich zwischen 80 und 90€ gekostet.

War mir auch zuviel... die kommen ja sowieso nächstes Jahr nach Wacken. So lang kann ich noch warten. :o
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Der reguläre Preis ist das aber nicht, viagogo ist doch auch so ein Abzocker-Verein. Frankfurt hat glaub ich zwischen 80 und 90€ gekostet.

War mir auch zuviel... die kommen ja sowieso nächstes Jahr nach Wacken. So lang kann ich noch warten. :o

ja habe ich dann auch gesehen das es ja viago shit war...aber das andere ist ausverlkauft ausser diese special pakete fpr 189€
und 110€ ist gar nicht soo teuer für die Preiskategorien die die da haben...

aber für eine Band ist mir das viel zu teuer sorry da lobe ich mir Wacken für 170€ !
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.963
1.464
118
ja habe ich dann auch gesehen das es ja viago shit war...aber das andere ist ausverlkauft ausser diese special pakete fpr 189€
und 110€ ist gar nicht soo teuer für die Preiskategorien die die da haben...

aber für eine Band ist mir das viel zu teuer sorry da lobe ich mir Wacken für 170€ !



Bei ebay gibt es Tickets als Sofortkauf-Angebote ab 70€, seh ich gerade. Ein paar Tage vor dem Frankfurt-Konzert schau ich da nochmal rein. Im Juni gabs da auch Maiden Tickets für 30-40€.
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.963
1.464
118
weitere Termine:

8.6.2014: BERLIN Kindl-Bühne Wuhlheide
13.6.2014: MÜNCHEN Königsplatz München
24.6.2014: STUTTGART Hanns-Martin-Schleyer-Halle
27.6.2014: ESSEN Stadion Essen