Black Sabbath als Headliner!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
29.443
1.893
128
31
Ich denke auch, dass sowas in die Richtung noch ein paar Bands kommen. Wacken war ja eh nie bekannt für die Riesen-Headliner, das war ja eigentlich nur in den letzten zwei Jahren so.

Da muss aufjedenfall sowas in der richtig kommen. das wäre sonst echt lächerlich :o
Aber muss man echt mal sagen, dieses Jahr lassen die sich echt Zeit mit den "großen" Bestätigungen. Und das darauf zu schieben das SOLD OUt ist, ist auch mist. Die letzten Jahre war auch immer recht früh ausverkauft und danach haben die auch nicht auf gehört gute Bands zu bestätigen. Nur die letzte bestätigung für 2011 mit Frei.Wild war ein wenig scheiße :D
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
29.443
1.893
128
31
Moin Jungs :p
ist ja mal grad Halbzeit, sind noch 6 Monate hin :)
da kommt bestimmt noch was, was das "Metal Herz" höher schlagen läst ;):)

Moin Manni :D
Ich hab grad mal nach geguckt. Letztes Jahr kammnach dem sold out an großen Bands nur noch Helloween und Kyuss. Mehr war da dann anscheinend doch nicht :(
 

Son of Midgard

W:O:A Metalhead
17 Juli 2009
216
0
61
Zeven
www.lastfm.de
Moin Manni :D
Ich hab grad mal nach geguckt. Letztes Jahr kammnach dem sold out an großen Bands nur noch Helloween und Kyuss. Mehr war da dann anscheinend doch nicht :(

wie ihr euch alle ins Hemd macht. Es muss ja nicht alles so sein, wie im letzten Jahr. Außerdem sinds tatsächlich noch 6 Monate.
Wird schon noch irgendwas kommen.
Außerdem sind mit Machine Head, Amon Amarth und den Scorpions(da is der Name immerhin groß) ja schon n par sehr bekannte Bands, die durchaus als Headliner fungieren können bestätigt.
Overkill , In Falmes und Six Feet Under sind auch nicht unebdingt keine Namen, auf die jedes Festival als Headliner stolz sein könnte.
 

mannimamut

W:O:A Metalmaster
23 Aug. 2010
12.981
2
83
69
Horst, *Zwischen Grönland und Sibirien*
wie ihr euch alle ins Hemd macht. Es muss ja nicht alles so sein, wie im letzten Jahr. Außerdem sinds tatsächlich noch 6 Monate.
Wird schon noch irgendwas kommen.
Außerdem sind mit Machine Head, Amon Amarth und den Scorpions(da is der Name immerhin groß) ja schon n par sehr bekannte Bands, die durchaus als Headliner fungieren können bestätigt.
Overkill , In Falmes und Six Feet Under sind auch nicht unebdingt keine Namen, auf die jedes Festival als Headliner stolz sein könnte.

und was ist mit : Hammerfall, Saxon, Volbeat, In Extremo, nur als beispiel ??:cool:
 

duliga.de

W:O:A Metalhead
22 Nov. 2009
457
23
63
...

BLACK SABBATH -- who late last year confirmed the recording of their first new album in more than 33 years and a worldwide headlining tour--have had to put some plans on hold due to Tony Iommi´s battle with lymphoma. At this time, BLACK SABBATH will perform only one show of this summer´s previously scheduled European tour. It will take place Sunday, June 10 at the ,U.K.´s Download Festival.

So as not to let the promoters and fans down, OZZY OSBOURNE will now perform the majority of the previously scheduled BLACK SABBATH dates (both festival performances and the headlining shows) billed as OZZY & FRIENDS.
Watt hab ich gesacht :(