Black Metal

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

WildCat

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2001
995
0
61
41
59269 Beckum
N bisserl Powerlastig isses schon... aber zuwenig Death Metal ????????????
Dass zu wenig Black da ist stimmt schon - aber Death ?????
 

sepp

W:O:A Metalhead
28 Nov. 2001
3.055
0
61
47
Duisburg
Website besuchen
ich find´s ganz gut so! Können ja nicht nur Bands spielen, die ich gut finde. Schließlich will man ja auch von der Stimmung auf ´m Campingplatz was mitkriegen :D
 

viking

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
3.316
0
71
Schleswig Holstein
lol....also........ich muss jetzt mal sagen......ich finde dieses Billing goil..........ist auch schön düster.........also........finde ich das es schön ausgeglichen ist! Wenn nur von der einen Seite was da wäre,.......und von der anderen zu wenig......wäre es langweilig..........das finde ich bei diesem Billing überhaupt nicht......und das war bei den letzten Billings auch nicht so.......deswegen..........ist es gut so...........das einizige........was ich nur gerne sehen würde.........ist ja auch logisch wenn es von einem die lieblingsband ist..........wäre ICED EARTH........aber ich kann auch ohne sie gut auskommen ......werden bestimmt noch mal nach Wacken kommen.........und dadrauf freu ich mich jetzt schon!!!!!

Holger versucht wirklich eine bunte Mischung zu machen und das gelinkt ihm auch.........deswegen find ich es so gut wie es jetzt ist........und ENDE!
 

WildCat

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2001
995
0
61
41
59269 Beckum
ich finde..... das billing..... auch gut so..... wie es jetzt ist.... :D
Alleine 6 Bands die ich sehen MUSS und 13 die ich gerne sehen will wens Zeitlich passt....
 

Thor

W:O:A Metalhead
16 Dez. 2001
1.265
0
61
40
BaWü
Death Metal hats doch mehr als genug und sogar von bester machart ;)!

Macabre
Cannibal Corpse
DYING FETUS
HYPOCRISY
Lock up
...