Black-Metal-Musiker >> ab in den Knast !!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
ich find's auch traurig, was hier teilweise für ein Tiefgang herrscht. Aber es hat wohl keinen Sinn was zu dem Thema zu sagen, entweder es fliegen Pseudofäuste oder es ist eh nur blabla. Und basta für mich.
Manche sollen hier denken was sie über mich wollen, ich leg auf solche 'unbekannten' Meinungen künfig kaum wert mehr.
 

Grind God

W:O:A Metalhead
14 Apr. 2002
1.771
0
61
Osnabrück
www.dawnofdisease.com
Original geschrieben von Thordis V.
ich find's auch traurig, was hier teilweise für ein Tiefgang herrscht. Aber es hat wohl keinen Sinn was zu dem Thema zu sagen, entweder es fliegen Pseudofäuste oder es ist eh nur blabla. Und basta für mich.
Manche sollen hier denken was sie über mich wollen, ich leg auf solche 'unbekannten' Meinungen künfig kaum wert mehr.

Könnte das vielleicht der Grund für mein blabla sein?! :rolleyes:
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Damage
Also, für mich war die "Vertonung" von ´nem Panzer bisher eher Boltthrower, dazu sind Marduk einfach zu "schrill"...

... find ich... ;)

Panzer muss Grollen, da muss die Erde beben! Wollja!


Also ich habe alle "Panzer"-Vergleiche in die Mülltonne geworfen, nachdem ich diesrs Jahr auf dem WFF 1349 live erlebt habe, dagegen sind die anderen Bands (Marduk, etc.) bestenfalls Trecker oder so :D , dass war ein Gefühl, als wenn 100 Panzer auf dich zurollen! Wahnsinn! :eek:

Original geschrieben von Grind God
Wo ich mir gerade wieder so das Summer Breeze Billing anschaue....hab ja leider Fintroll 2002(???), oder doch 2001(???) in Wacken nicht gesehen, weil wir erst sehr spät Donnerstags (da haben se ja gespielt) angereist sind. Hast die schon mal gesehen?! Scheibe = Sehr jut, aber Live leider noch nicht gesehen...wohl auch eine der Bands die sich net so oft zeigt, oder ich kriegs einfach net mit.

Habe Finntroll 2001 auf dem WOA und 2002 auf dem WFF geshen, die sind supergeil, machen die Megaparty. Auf dem WFF haben sie spätnachts gespielt, das war ein einziger Moshpit!

Die müssen viel, viel öfter live spielen!
 
Zuletzt bearbeitet:

Shadowlord

W:O:A Metalhead
12 Sep. 2002
3.240
0
61
38
Hamburg
@Taake:
Öi, wo warst'n so lange? =)


Im Übrigen hab ich auch kein Problem damit, mir Burzum-, Graveland- oder sonstwas-Platten zu kaufen. Aber das wurde ja schon mehrfach gesagt, der kleine feine Unterschied zwischen der genialen Musik und den Personen an sich (gerne auch mal Deppen) die dahinterstehen.
 

Package

W:O:A Metalhead
5 Apr. 2002
2.621
0
61
43
Austria
www.millsbomb.net
Original geschrieben von Banshee
Das kannst du sehen, wie du willst @Schatti, aber von mir bekommen die keinen Cent.

dito.

ICH VERSTEHE EINFACH NICHT WIE MAN JEMANDEN FINANZIELL UNTERSTÜTZEN KANN DER SAGT, DASS BEHINDERTE UMGEBRACHT GEHÖRT SOLLTEN?!? (Graveland)
 
Zuletzt bearbeitet:

Taake

W:O:A Metalhead
25 Juli 2002
676
0
61
40
Hammaburg
www.fuckchrist.com
@Schatti hatte so komische Frauengeschichten hrhr ist aber zum Glück alles vorbei und überstanden. Sehen wir uns morgen im HB?

Ansonten kann ich zu dem Mord von Varg nur sagen, dass ich eigentlich garnicht genau weiss, ob er oder Euronymus im "Recht" war. Ich meine, man kennt die Storys aus Interviews oder Lords of Chaos oder so, aber Varg meint halt nur es wäre (präventive) Notwehr gewesen. Euronymus hat ihn anscheinend als erstes angegriffen und Varg konnte sich wehren und hat ihn getötet. Nun ja, ob knapp 20 messerstiche oder wie viele es waren nötig gewesen wären, sei dahingestellt, aber einen derartigen Ablauf kann ich noch nachvollziehen muss ich sagen. Vielleicht sollte man lieber Bands wie Macabre verbieten, da die ja nun wirklich Massenmörder unterstützen und glorifizieren bzw. verharmlosen.
Ausserdem hab ich nichts gegen Kirchenbrände solange sie wie damals in Norwegen verlaufen, d.h. nicht während einer Messe oder so. Das bei den Löscharbeiten der Fantoft Stabskirche ein Feuerwehrmann starb ist eigentlich nicht zu entschuldigen, aber etwas in der Richtung war soweit ich weiss von Varg nicht beabsichtigt. Ausserdem glaube ich nicht, dass sich irgendwelche Leute Burzum CDs kaufen, nur weil er ein Mörder ist. Dafür ist die Musik irgendwie nicht cool genug. Keine stampfenden Bässe oder fettes Riffing oder sowas... wenn man Burzum hört wird man schon die Musik mögen...
als letztes noch zu Graveland: Der Ausspruch mit den Behinderten kam meines Wissens von Capricurnus und nicht von Rob Darken. Ziemlich sicher hat Darken rechte Ansichten und in seinen CDs kommt ja oft der Stolz auf Hautfarbe und Rasse heraus, aber eigentlich ist die Musik weitgehend frei von Hetze und Propaganda. Ich weiss übrigens garnicht, warum die achso bösen Black Metaller eigentlich immer alle gegen NS sind???? Müsstet ihr nicht eigentlich dafür sein? Ich meine, das ist Hass, das ist Macht, das ist Aggression...genau das sollte BM oder auch DM sein, also warum nicht? Tja, ich glaub, dass mir das das die wenigsten beantworten könnten. Ist eigentlich traurig aber grösstenteils werden (auch hier) nur irgendwelche Dinge erzählt, die man mal gehört hat, es werden Meinungsbilder widergegeben, die man mal aufgeschnappt hat und es existieren eigentlich nur vorgefertigte Meinungen die darauf warten, vertreten zu werden. Einfach einige billige Rollen...
und wenn Capricurnus was gegen Behinderte hat, dann soll er das. Erstens werden die Gene Behinderter sowieso selektiert, da ein wirklich Behinderter sich denke ich nicht fortpflanzen wird und zweitens werden sowieso mit der Zeit alle Mängel und Nachteile selektiert werden, so wie die Natur es für richtig hält, sozusagen. Nicht der Stärkste überlebt, sondern der der am besten angepasst ist und deshalb werden eh alle Menschen irgendwann sterben, weil keiner auf die Idee kommt sich mal ein wenig an die Umgebung anzupassen. Wenn Caprisonne dann so einen Mist verzapft müsste jeder vernünftige Mensch sich darüber eine Meinung bilden können und den Ausspruch entweder für wahr oder falsch befinden. Wenn er ihn für wahr befindet, dann kehre er bitte noch einmal zu Punkt eins zurück (ausser natürlich er unterstützt so etwas nur im Sinne der Natur und frei von jeglichem elitären, nationalistischen Gedankengut). Wenn er ihn für falsch befindet, dann hat er wohl verstanden, was man auf solche Leute geben kann und schafft es sicherlich zwischen Musik und Einstellung zu unterscheiden. Ein Problem damit solche Leute monetär zu unterstützen, gibt es eigentlich weniger, denn primär unterstützt man mit dem Kauf einer solchen CD nunmal die Musik (ausser es ist eine gebrannte Rede hehe). So, jetzt habt ihr mal wieder ordentlich Stoff zum Ablästern...
 

Shadowlord

W:O:A Metalhead
12 Sep. 2002
3.240
0
61
38
Hamburg
Original geschrieben von Taake
@Schatti hatte so komische Frauengeschichten hrhr ist aber zum Glück alles vorbei und überstanden. Sehen wir uns morgen im HB?
Wie lange biste denn da? Ich bin morgen schon da, aber weiß nicht ab wann.

Zu deinem Roman:
Applaus, *verbeug*, Danke und *unterschreib*.
 

Taake

W:O:A Metalhead
25 Juli 2002
676
0
61
40
Hammaburg
www.fuckchrist.com
Original geschrieben von Shadowlord
Zu deinem Roman:
Applaus, *verbeug*, Danke und *unterschreib*.

Hrhr danke
Ich denke ich werd so gegen 9 da sein (21 Uhr). Hängt davon ab, wie das mit meinen anderen Leuten ist. Wer da Auto fährt und so. Bis wann bist du denn da? Aber hey, ich bin leicht zu erkennen. Ich bin der der mit dem Nokturnal Mortum Shirt rausgeworfen wird *gggg*
 

Shadowlord

W:O:A Metalhead
12 Sep. 2002
3.240
0
61
38
Hamburg
Original geschrieben von Taake
Ich denke ich werd so gegen 9 da sein (21 Uhr). Hängt davon ab, wie das mit meinen anderen Leuten ist. Wer da Auto fährt und so. Bis wann bist du denn da? Aber hey, ich bin leicht zu erkennen. Ich bin der der mit dem Nokturnal Mortum Shirt rausgeworfen wird *gggg*
Ja, hätt ich mir denken können. :D Ich zieh mein schwules Mayhem Shirt an (muaha). :D Alles klar, ich seh dich dann da, vielleicht bin ich ja schon früher da, aber um 21:00 Uhr bestimmt.
 

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
hmmm.. und schon steht man als blackmetaller, der nicht leichen köpft, etc, wieder scheisse da....
ich kann nur sagen, dass ich von solchen leuten eher nix halte....
man sollte sich lieber intelligent mit der thematik auseinadnerstezten, anstatt sonne scheisse zu machen, und damit andere blackmetaller in den schmutz zu ziehn
 

Taake

W:O:A Metalhead
25 Juli 2002
676
0
61
40
Hammaburg
www.fuckchrist.com
*g* ne ne, ich lass das Nokturnal Mortum lieber zuhause. Weisst ja was da hinten drauf ist. Das ist nich mehr so lustig^^
Neulich sind da zwei Leute mit Wehrhammer und Absurd Shirt rausgeflogen. Hm, weiss nich, ob ich da auch fliegen würde, immerhin bin ich ja seit längerer Zeit schon jeden Do da, aber einen falschen Eindruck wollt ich da nun nicht gerade erwecken...aber schluss damit, hab mich da jetzt endlos drüber ausgelassen hrhr meine Position dürte klar sein
 

Shadowlord

W:O:A Metalhead
12 Sep. 2002
3.240
0
61
38
Hamburg
Original geschrieben von Taake
*g* ne ne, ich lass das Nokturnal Mortum lieber zuhause. Weisst ja was da hinten drauf ist. Das ist nich mehr so lustig^^
Neulich sind da zwei Leute mit Wehrhammer und Absurd Shirt rausgeflogen.
Ja, da stand auch irgendwas im Hammer, glaub ich... Na, egal, Bier.