Black Metal ist Krieg!!!111einseins

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod
Northern Death schrieb:
es soll natürlich Leute geben die sich über den gleichen Witz immer wieder schlapplachen können ;) wenns dir so geht, bitte :p
Öhhh, einige kannte ich tatsächlich noch nicht. Aber über sowas dämliches wie angemalte "erwachsene" Menschen die sich dazu auch noch bierernst nehmen kann man tatsächlich öfter mal lachen. Bevor sie glauben auch andere Leute halten sowas für ernstzunehmend... :rolleyes:
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Karsten schrieb:
Öhhh, einige kannte ich tatsächlich noch nicht. Aber über sowas dämliches wie angemalte "erwachsene" Menschen die sich dazu auch noch bierernst nehmen kann man tatsächlich öfter mal lachen. Bevor sie glauben auch andere Leute halten sowas für ernstzunehmend... :rolleyes:
die Albernheit liegt im Auge des Betrachters und am Corpsepaint an sich (bei Immortal z.B. sieht es tatsächlich fast durchweg albern aus). Aber nicht jeder dieser erwachsenen, bemalten Menschen nimmt sich so biTTerernst wie du es hier darstellst mein Lieber
 
L

Lord Soth

Guest
ShizzoKrause schrieb:
Ich mag das neue Corpsepaint vom alten Danni Filth, welches er in der neuen Legacy präsentiert.... SÜÜÜÜÜÜÜÜSSSSSSSSS

sind da auch Schminktips mit bei? dann brauch ich zeitschrift unbedingt!:D
 
L

Lord Soth

Guest
ShizzoKrause schrieb:
Ne, leider nicht, aber vielleicht ist das ja ganz gut nachzumachen :)

Hm, Danifilth-Foto einscannen, ausdrucken, Mund- & Augenschlitze reinschnibbeln, Gummiband dran befestigen und als Maske aufsetzen? :p